USB 2.0 Grabber Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB 2.0 Grabber Problem

Anzeige
    Hallo,

Ich habe mir per Amazon den Logilink Grabber gekauft um Wii Spiele bzw. GameCubespiele aufnehmen zu können! Die beiliegende Software Ulead Video Studio ist mir ein Rätsel. Ich habe nähmlich alle Treiebr erfolgreich installiert, aber das Programm meint, es erkennt den Video Filter nicht. Bei anderen Programmen wie Virtual Dub oder auch Debute Video Capture Software gab es leider auch ein andere Probleme. Bei VD habe ich ein schwarzweißes Bild und ein Stück des unteren Bildschrimrandes ist weg. Bei Debute erkennt er das Gerät, nur gibt er keinen Input an, das einzige, was er angibt ist USB 2.0 und die ganzen Auflösungsmöglichkeiten. Ich bitte um Hilfe!

mit freundlichen Grüßen Hanta
  • vergiss Uled Studio drecks programm hat mir nur ärger gemacht <.<

Also zu deinem Problem geh Manuell auf die Instalations CD und such dort den treiber vom Grabber je nachdem was du hast den 32x oder 64x treiber installier ihn unbedingt Manuel sonst läuft das ding leider gar nicht ......sonst such im Internet nach dem treiber Syntek STK1160

Bei Debute müsste der Grabber als TV angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naradem ()

• Das mit Debute funktioniert leider nicht! Ich habe den Treiber von meiner CD installiert, aber leider keine Reaktion auf die Einstellung. Kennt ihr ein arbetisfähiges Programm, mit dem man wirklich gut aufnehmen kann? Ich habe ein 64x Betriebssystem Windows 7. Das Video hat mir leider auch nichts geholfen D: Ulead will einfach den Videofilter nicht erkennen D; Könntet ihr mir vielleicht das per Skype oder ähnliches erklären? Das wäre echt nett!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHanta1000 ()

• Ok, dann sprechen wir mal über Debute. Debute sieht den Grabber an, aber prjeziert kein Bild. Es steht auch nciht dran, dass es sich um S-Video handelt, weder um Composite. Das nervt... Der Grabber von meinem Kumpel hat immer mit Debute funktioniert, nur nach neuinstllation des Programms will er ihn einfach nicht erkennen. Es ist einfach zum kotzen! Ich hab schon so vieles probiert! :S
  • dann komm ich ma hier ins spiel :D. logilink.eu/content/support/download.htm geh auf diese seite und guck nach vg0001 oder so.Das is wie du siehst in der tabelle aufgelistet ganz links von der siehst dann diese vg dingsi.Dann ganz rechts steht da dann zip.Downloade dir das ding und dann entpacken.Dann gehst du in den geräte manager und dann müsste da dein grabber zusehn sein.Da ist dann noch so en ausrufezeichen schild daneben.Dann machste auf den en rechtsklick und gehst auf treiber software aktualieseren.Dann geh auf Treibersoftware auf dem computer suchen.Dann wählst du den ordner aus wo Win_Vista64 steht und dann auf x64.Danach auf weiter.Und dann fragt der dich ob du das auch wirklich machen willst und da drückst dann einfach auf ja.Wenns dann nich geklappt hat weiß ioch auch nicht mehr.Also bei mir hats gefuntzt habe auch windows 7 64 bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaveLPs ()

• TheHanta1000 schrieb:

Ok, dann sprechen wir mal über Debute. Debute sieht den Grabber an, aber prjeziert kein Bild. Es steht auch nciht dran, dass es sich um S-Video handelt, weder um Composite. Das nervt... Der Grabber von meinem Kumpel hat immer mit Debute funktioniert, nur nach neuinstllation des Programms will er ihn einfach nicht erkennen. Es ist einfach zum kotzen! Ich hab schon so vieles probiert! :S
    der Grabber den du hast läuft auch nur unter Pal_B einzustallen unter der Gerät einstellung vllt hast du einfach nur die falschen einstellungen gewählt
  • Sooo, das habe ich auch am Anfang hinter mich gebracht... Langsam ist mir das echt zu viel! Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte! Ich danke euch, das ihr mir so zahlreich helft, aber ich krigs einfach nicht gebacken. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Debute Fehler behebt? Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor den Grabber wieder zurückzuschicken und mir eine TV karte zu kaufen. D;
  • TheHanta1000 schrieb:

Sooo, das habe ich auch am Anfang hinter mich gebracht... Langsam ist mir das echt zu viel! Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte! Ich danke euch, das ihr mir so zahlreich helft, aber ich krigs einfach nicht gebacken. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Debute Fehler behebt? Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor den Grabber wieder zurückzuschicken und mir eine TV karte zu kaufen. D;
    hmm also wie gesagt Debute muss auf ATV USB 2.0 gestellt sein,unter Geräteinstellung sollte er auf Pal_BDGHI und Composite Video gestellt sein.
    Grabber am besten vorher anschliessen bevor du das Programm startest und auch erst das Programm schliessen bevor du ihn abschliesst (ich krieg regelmässig nen Blue deswegen <,<)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naradem ()

• Ich hab auch ein kleines problem hab den usb grabber logilink mit ulead videostudio und immer wenn ich auf aufnahme klick kommt ne fehlermeldung: Kann aufnahmekurve nicht starten. Bei den einstellungen hab ich alles henauso gemacht wie es in nem tutorial gesagt wurde. Ton und bild sind auch da halt aufnehmen will er nicht weiß einer woran es liegen könnte?
  • Sveneta schrieb:

Ich hab auch ein kleines problem hab den usb grabber logilink mit ulead videostudio und immer wenn ich auf aufnahme klick kommt ne fehlermeldung: Kann aufnahmekurve nicht starten. Bei den einstellungen hab ich alles henauso gemacht wie es in nem tutorial gesagt wurde. Ton und bild sind auch da halt aufnehmen will er nicht weiß einer woran es liegen könnte?

Anderes Format nehmen Wenn das nicht geht schick mir einfach mal ne PN