Was machen bei einer Youtube Maßnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was machen bei einer Youtube Maßnahme?

    Anzeige
    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem....
    Ich hatte auf Youtube eine Maßnahmenergreifung bekommen, da mein Video laut der Firma urheberrechtlich geschützt war *hust*Ubisoft*hust*
    Ich kann keine Videos über 15 min uploaden, da ich das bekommen habe...
    Jetzt wüsste ich gerne, ob ich nach einer Zeit über 15 uploaden kann und wenn nicht...
    ..Was soll ich dann tun? Kanal löshen will ich nicht
    hab schon 300 Videos -.-
    Danke für eventuelle Hilfe^^
  • Anzeige
    Hast wohl eine Kontoverwarnung bekommen.

    Und eine Kontoverwarnung wegen Urheberrecht verschwindet nie.

    Du wirst somit nie wieder > 15min hochladen können, und die Option ein Video auf nicht gelistet zu schalten dürfte ebenfalls fehlen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7