Minecraft Film! Wir suchen noch! Bewerbt euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Film! Wir suchen noch! Bewerbt euch!

Anzeige
    Hey,

wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen konntet geht es hier um einen Minecraft Film. Ich und ein Freund von mir, wir haben uns mal rangesetzt und über einen solchen nachgedacht. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, die ganze Idee auszuweiten. Wir haben also schon angefangen das Drehbuch zu schreiben, die Map für den Film zu bauen und haben schon eine komplette Grundidee zu dem Film.

So einen Film kann man natürlich nicht alleine machen, daher haben wir uns nochmals rangesetzt und ein Video gemacht in dem wir euch dazu auffordern euch zu bewerben. Da wir momentan noch ziemlich wenige Bewerbungen haben, dachte ich mir, dass ich hier einmal etwas Werbung mache.

Wenn ihr euch also bewerben wollt, dann guckt euch dieses Video an:Minecraft Film! Bewerbt euch! :thumbsup:

Die Kurzfassung vom Film steht in der Videobeschreibung, die ist uns allerdings nicht so gut gelungen, da es eben kurz werden musste

Ich hoffe ich darf bald eure Bewerbung in meinem E-Mail Postfach sehen

MfG
    MaywatPlays :thumbup: