Apple Ipod Touch 4. Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple Ipod Touch 4. Generation

Anzeige
    Hallo Leute,

irgendwie habe ich nix gefunden wo es reinpasst..aber naja...

Ich bin am überlegen ob ihc mir einen Ipod Touch 4. Generation kaufen soll.....lohnt sich da noch der kauf oder sollte ich auf die 5. G. warten?

Beispiel: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• wenn du ihn brauchst kauf ihn :D wenn du keinen brauchst, kauf ihn dir nicht.

wobei ich dir empfelen würde einen mit 16 oder 32gb zu kaufen. weil 7gb nutzbar ist meistens zu wenig :D
    aber der 4g hat eig. auch kaum vorteile zum 3g (toll, ne kamera :D) . wird beim 5g auch nicht viel anders sein.
  • Kiina schrieb:

wenn du ihn brauchst kauf ihn :D wenn du keinen brauchst, kauf ihn dir nicht.

wobei ich dir empfelen würde einen mit 16 oder 32gb zu kaufen. weil 7gb nutzbar ist meistens zu wenig :D
    aber der 4g hat eig. auch kaum vorteile zum 3g (toll, ne kamera :D) . wird beim 5g auch nicht viel anders sein.
    :D

Naja 7GB reichen für mich habe zwar 9GB musik aufm Rechner...aber da hör ich vllt. 20 Lieder von an xD

DIe Kamera ist für mich ganz brauchbar...wieviel Megapixel hat die eigt.?
  • Anzeige
    die kamera hinten hat glaub 0,7 Megapixel. wobei die megapixel ja nur über die auflösung aufschluss geben, nicht über die qualität....

naja, was willst du dan genau mit dem iPod machen. wenn er demnächst rauskommt und dinge, wie akku laufzeit etc erhöht werden lohnt sichs. wenn er erst sommer nächstes jahr oder so rauskommt, bringt das warten nichts :D
  • Kiina schrieb:

die kamera hinten hat glaub 0,7 Megapixel. wobei die megapixel ja nur über die auflösung aufschluss geben, nicht über die qualität....

naja, was willst du dan genau mit dem iPod machen. wenn er demnächst rauskommt und dinge, wie akku laufzeit etc erhöht werden lohnt sichs. wenn er erst sommer nächstes jahr oder so rauskommt, bringt das warten nichts :D
    Naja ich will Zocken und Musik hören zuhause vllt. auch mal rummsurfen ;D

Ich habe zwar das Samsung Galaxy Ace aber zum zocken hat es leide nicht genug leistung...
  • Soo Also ich habe mir einen vor einem Halben Jahr geholt [8gb 4 generation] ICh kann nur sagen ich bin süchtig nach dem teil Man is zuhause immer mit Kontakt man kann imemr videos lotzen musik hören surfen bücher lesen etc. Die Sound Quali is der Hammer der Bildschirm einfach nur Klasse Also ich würde ihn mir immer wieder holen. Falls Fragen kommen einfach fragen ;)