Fraps Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute habe Folgendes Fraps Problem:


    Die Fps anzeige von Fraps ist Blau und es verwechselt irgenwie die Farben.
    Also Rot wird zu blau in der Aufnahme.
    Wenn jemand weiß wie man das Lösen kann währe es nett wenn er es Verratet.

    LG Max
  • Ist einfach,

    normal ist die Frapsanzeige GELB, also keine Aufnahme sondern nur die Anzeige der aktuellen Frames pro Sekunde (FPS)

    wenn du die Aufnahmetaste schnell drückst wird die Anzeige ROT und du machst eine Aufnahme auf deine Festplatte (genau von dem Zeitpunkt aus an dem du gedrückt hast)

    wenn du die Aufnahmetaste drückst und fest hältst (für mehr als 3 Sekunden) dann wird die Anzeige LILA/ VIOLET/ BLAU (je nach Monitor bzw Augen) und es wird aufgenommen, aber nur in den Arbeitsspeicher, und das auch nur für den Zeitraum der in Fraps eingestellt ist (standart 60 Sekunden). Das ist so eiine Art Puffer, denn wenn du dann nochmal die Aufnahmetaste drückst, dann wird die Anzeige wieder ROT und auf die Festplatte aufgenommen, aber inklusive der 60 Sekunden vorher, die noch im Arbeitsspeicher waren.
    (Das ist zwar so nicht ganz richtig, weil auch die Festplatte, von Fraps, als Pufferspeicher benutzt werden kann, aber so einfacher erklärt werden kann)

    ich hoffe damit konnte die Frage geklärt werden, mehr Farben hat die Frapsanzeige nicht, nur die 3 Farben, GELB ROT und VIOLETT
    mfg Maestrocool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • HagiYO schrieb:

    Warum blendest du eigentlich die FPS zahl ein?
    ich finde die stört immer :s



    Naja man bemerkt zum Beispiel wenn die FPS Zahl ist bzw ob man denn das Spiel (vorallem bei aktuellen) Aufzeichnen kann weil
    wenn man nru knapp über 30 FPS kommt kann mans oft bei neuen Games vergessen.

    Außerdem wenn es wieder automatisch gelb wird der FPS Zähler dann ist die Festplatte voll ;)
  • HagiYO schrieb:

    Warum blendest du eigentlich die FPS zahl ein?
    ich finde die stört immer :s


    Damit ich sehen kann ob er aufnimmt, damit ich sehen kann wieviel FPS ich hab.

    Gerade ohne Lock Framerate Haken ist es doch sehr sinnvoll.

    Falls es wirklich Fear 3 sein sollte:

    Fraps 3.4.6 - 31st July 2011
    - Fixed overlay color in Fear 3

    Ansonsten:

    Fraps 3.4.5 - 28th May 2011
    - Fixed some videos being recorded with scrambled colors


    Warum gümmelt ihr eig. immer mit 'ner alten Fraps Version rum? :huh:

    Vor allem wenn ihr nach Support fragt isses doch etwas seltsam wenn ihr nicht mal die neuste Version des Programms habt, zudem ihr Support haben wollt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7