Camtasia bricht ab und zu mal ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia bricht ab und zu mal ab

    Anzeige
    Heyho leutz ;)

    Nja bei mir hab ich das Problem nun schon öfters beobachtet und so lgansam hab ich keinen gefallen mehr daran. Wenn ich mit Camtasia Studio 7 meine Parts rendere passiert es ab und zu das er mittendrinn abbricht. Gut er "bricht" nicht ab, schiest hoch auf 100 prozent und gaukelt mir ein fertiges video vor. Wenn ich es mir dann anschaue bleibt es immer bei einer stelle hängen und nur der Ton geht weiter.

    Ich hab es auch mal beobachtet und der Hänger ist immer dann, wenn es von dem einen Avi part zum anderen wechselt. Wisst ihr dagegen irgendwie Rat ? Es ist deprimierend 50 mins zu warten bis er gerendert hat, aber dann wieder neu rendern zu müssen weil er diese abspackungen hatte.


    eurer Stawa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StayAwayLP ()

  • Altbekannter Bugtasia Bug.

    Das Programm ist nunmal in allen Belangen scheiße.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7