Hauppauge USB Live 2 und DScaler - nur 1 Sekunde Aufnahme und nicht immer ein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge USB Live 2 und DScaler - nur 1 Sekunde Aufnahme und nicht immer ein Bild

    Anzeige
    Hallo Leute
    bin echt langsam am verzweifeln und suche schon seit Wochen nach ner passenden Lösung.
    Und zwar verwende ich den Hauppauge USB Live 2 Grabber habe die Wii im 60 Hz Modus und 16:9
    Mit DScaler bekomm ich auch wunderbaren Ton und Bild und habe keine Verzögerungen - kann also wunderbar am Laptop damit spielen.

    Einziges Problem: Wenn ich Aufnehme - und egal wie lange ich spiele, habe ich am Schluss nur einen 1 Sekunden Film. Weiß hier jmd Rat?

    achja und nicht immer bekomm ich ein Bild bei DScaler wenn ich ihn anschalte - manchmal ist nur ein Ton, aber kein Bild



    edit: nun schein ich was tolles gefunden zu haben: windvr3, nimmt so auf mit bild und ton und läuft fast problemlos unter windows 7 - so zeigt es mir wunderbar das bild an, aber sobald ich auf record drücke habe ich kein bild mehr - nur wenn ichs ständig mit der maus hin und her bewege - denke mal hier werd ich das videosignal splitten müssen, dann kann ich endlich lets plays machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DeadlyInstinct ()