Wie Spielt man Warcraft III Online ( Über Hamachi )?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Spielt man Warcraft III Online ( Über Hamachi )?

    Anzeige
    Hallöle
    Ich habe heute von einem Kumpel ( Original ) Warcraft 3 und Warcraft 3 Frozen Throne bekommen!
    Ich habe das Spiel erfolgreich Installiert, nun möchten wir über Hamachi Spielen...
    Doch wie geht das? Er ist im Netzwerk drinne und wenn ich ein Spiel erstelle findet er es nicht !
    Mhm was muss ich den noch machen?
  • Anzeige
    Am besten erstmal google fragen, denn meistens haben schon andere gezielt die Fragen gestellt oder es stellt sich raus ob Warcraft III überhaupt geht.

    Um Prinziepiel über Hamachi zu spielen, müsst ihr erstmal eine feststehende verbindung dazu haben (Tutorials dazu gibt es sehr gute auf YT)testet durch das anpingen ob ihr euch richtig eingestellt habt. So der, der hostet, sollte am besten auch die Ports für das spiel offen haben (Ports sind quasi internettüren, ist die tür für das Spiel zu, kann das Spiel auch nicht nach draußen telefonieren....) und der sein, der allgemein das bessere Internet hat.

    Hoffe das konnte soweit immerhin etwas helfen :)