Neues Netzteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Da anscheined mein Netzteil PSU 550W Antec Truepower Ne TP-550 80+ Bronze Modular so ein fiepsen von sich gibt. werde ich es vermulich eintauschen.
    Brauche deswegen ein neues Netzteil!

Sollte so gut wie das PSU 550W Antec Truepower Ne TP-550 80+ Bronze Modular! sein
    Lautstärke: LEISE
    Buget 80€
    Kabel-Management:nicht nötig
    in der sig seht ihr mein System falls ihr mehr angaben braucht bitte sagen.

mir wurde schon das 550W XFX PRO550W Core Edition ATX empfohlen!
    Was haltet ihr davon? Laut test soll das ab 70-80% Last relativ Laut werden also eher ungeeigent?
    Es muss leise sein ich gebe gerne die 80€ voll aus solang das Netzteil ruhig seine Arbeit verrichtet!
    Dabei seit 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()

• Anzeige
    na wenn er extra leise sagt (und sowieso das entsprechende budget bereit stellt) dann sage ich lieber gh.de/583775
    das hcg-520 ist zwar nicht laut (und etwas leiser als das tp), aber das bequiet ist noch besser in der kategorie (bzw generell etwas besser).
    ich empfehle nur meistens das hcg-520 weil es so ein gutes p/l-verhältnis hat und den meisten schon 60€ für ein Netzteil zu viel sind (trottel)

xfx ist oft nicht ganz so mein fall, es ist brauchbar trifft aber nicht wirklich die definition leise, sondern ist eher laut (für brauchbare Netzteile), ähnlich wie bei xfx grakas deren stärke auch nicht die lautstärke ist. 70-80% auslastung werden aber hoffentlich nicht erreicht (auhc beim xfx). die auslastung sollte bei deinem system + dem bequiet von oben die 70% nicht überschrieten sondern eher darunter liegen selbst unter volllast
  • ok wollte grat das bequiet posten was ihr davon haltet was das leise sein soll =) ok dann werde ich mir das holn =) is sogar 2€ billiger als mein jetziges würde falls die den Artikel zurück nehmen sogar was rasubekommen! mal gucken werde jetzt dann mal die Mail schreiben.

Da der Shop nich gerade für seine Kulanz berühmt ist hoffe ich das ich das Netzeil trotzdem eintauschen kann =).

Also meine Meinung is am Netzteil darf man auf keinen Fall sparen =). Mir sind schon 2 Billig heimer um die Ohren gefolgen. Seit dem kaufe ich nur noch anständige Sachen
    Dabei seit 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()