Trackmania2 "LetsPlayYourTrack 2.0"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Trackmania2 "LetsPlayYourTrack 2.0"

    Anzeige
    Hi Leute,
    Wie der Titel schon sagt, geht es um ein LetsPlay wo ich euch ein wenig einbinden möchte!

    Es geht um das Spiel Trackmania2: Canyon, einem rasanten Rennspiel wo jeder Strecken bauen kann solange er über etwas feingefühl verfügt!

    Ich habe sowas schonmal gemacht. Dies lief über LPYT 1 und LPYT1.2.

    Hier geht es zu dem ersten LPYT:
    youtube.com/playlist?list=PLF4DAC040B639A9C2


    Nun wollte ich gerne ein 2. Teil starten! Ich brauche eure hilfe ansonsten fällt das ins Wasser und vieleicht hat der ein oder andere von euch ja TM²


    Dazu habe ich ein kleines Infovideo auf YouTube hochgeladen!

    youtube.com/watch?v=NSr8KFP8xwQ



    Jeder kann mitmachen, aber wie?
    Eine Mail an:
    LetsPlayYourTrack@web.de
    Betreff: (Author, TrackName) Inhalt: (Mania exchangeLink)

    Tracks hochladen auf:
    tm.mania-exchange.com/

    hoffe auf viele Einsendungen!

    Einsendeschluss 15.10.2011


    Solange ihr mir kein Müll schickt werde ich eure Strecken fahren [IMG:http://forum.maniaplanet.com/images/smilies/icon_e_smile.gif]

    mfg low

    PS: Habe mit k4Zz geschrieben, er meinte das ich es als challange deklarieren soll, aber bitte bescheidgeben wenn etwas falsch ist (also falscher bereich etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LowGameR ()