Trackmania2 "LetsPlayYourTrack 2.0"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trackmania2 "LetsPlayYourTrack 2.0"

    Anzeige
    Hi Leute,
    Wie der Titel schon sagt, geht es um ein LetsPlay wo ich euch ein wenig einbinden möchte!

    Es geht um das Spiel Trackmania2: Canyon, einem rasanten Rennspiel wo jeder Strecken bauen kann solange er über etwas feingefühl verfügt!

    Ich habe sowas schonmal gemacht. Dies lief über LPYT 1 und LPYT1.2.

    Hier geht es zu dem ersten LPYT:
    youtube.com/playlist?list=PLF4DAC040B639A9C2


    Nun wollte ich gerne ein 2. Teil starten! Ich brauche eure hilfe ansonsten fällt das ins Wasser und vieleicht hat der ein oder andere von euch ja TM²


    Dazu habe ich ein kleines Infovideo auf YouTube hochgeladen!

    youtube.com/watch?v=NSr8KFP8xwQ



    Jeder kann mitmachen, aber wie?
    Eine Mail an:
    LetsPlayYourTrack@web.de
    Betreff: (Author, TrackName) Inhalt: (Mania exchangeLink)

    Tracks hochladen auf:
    tm.mania-exchange.com/

    hoffe auf viele Einsendungen!

    Einsendeschluss 15.10.2011


    Solange ihr mir kein Müll schickt werde ich eure Strecken fahren

    mfg low

    PS: Habe mit k4Zz geschrieben, er meinte das ich es als challange deklarieren soll, aber bitte bescheidgeben wenn etwas falsch ist (also falscher bereich etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LowGameR ()