Echo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute hier ist euer Homie :)

Hab ein großes Problem. Mein neues Headset hat ein ordentliches Echo und bei den Aufnahmen ist das SEHR irritieren.
    Hab mich schon überall umgeschaut aber keine nützlichen Infos bekommen. Das Echo höre ich auch wenn ich ins Mikro spreche und zwar in den Kopfhörern ohne fraps also wenn ich eine Aufnahme mache. Wenn ich fraps starte höre ich das Echo nicht mehr in dem Hörern aber im Video später.

Bittet bitte ich brauch wirklich langsam Hilfe denn schließlich ist meine "Pause" schon zu lang für meinen Geschmack ;(
  • Mikrofonwiedergabe stumm schalten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7