Blackmagic Design Insensity Pro Erfahrungen / Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackmagic Design Insensity Pro Erfahrungen / Fragen

    Anzeige
    Ich habe vor evtl. mit Let's Play Videos von Wiispielen anzufangen. Dabei möchte ich aber nicht unbedingt auf Wii beschränkt bleiben sondern auch die Möglichkeiten haben HD Material aufzunehmen.
    Nach längerem suchen ist mir dabei die Blackmagic Design Intensity Pro ins Auge gestochen.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir zu der Karte einige Fragen beantworten kann.

    1. Wenn ich ein Component Input Signal habe kann ich dann dieses auch wieder über HDMI ausgeben oder nur via Component?
    2. Kann ich mit dem Gerät irgendwie in h264/x264 aufzeichnen? (Muss nicht direkt sein.)
    3. Lässt sich das Gerät in VirtualDub verwenden?
    4. Funktionieren damit Livestreams z.B. über Adobe FME oder XSplit Broadcaster?
    5. Würde mein PC das überhaupt schaffen das Signal Live in x264 umzuwandeln? (Mein PC sysprofile.de/id42860)

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace the Firefist ()