Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Fraps Zahl Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Fraps Zahl Frage

Anzeige
    Moin,Zusammen ich hätte da eine Frage unzwar habe ich schon seit Wochen versucht Star Wars Jedi Knight Jedi Academy.
    Aufzunehmen mit Fraps ich habe es schon mit 30,50,60 Fps Versucht und es Laggt Trotzdem.
    Wüsste Hier Jemand eine Empfholene Fps zahl für das Spiel? oder so

Danke

Gruß TheChampion978
  • Ja,
    Empfohlene FPS zum Aufnehmen 30
    Wenns dann immer noch ruckelt tippe ich auf eine zu lahme festplatte. MINDESTEN 30m Schreibgeschwindigkeit sollte sie schon haben. besser währen mehr.

Geheimtipp:
    Systemdatenposten, und wie viele Festplatten (nicht Partitionen), du hast, und auf welcher liegt dein
    OS, auf welcher das Game, und auf Welche nimmst du auf.
  • Serra schrieb:

Ja,
    Empfohlene FPS zum Aufnehmen 30
    Wenns dann immer noch ruckelt tippe ich auf eine zu lahme festplatte. MINDESTEN 30m Schreibgeschwindigkeit sollte sie schon haben. besser währen mehr.

Geheimtipp:
    Systemdatenposten, und wie viele Festplatten (nicht Partitionen), du hast, und auf welcher liegt dein
    OS, auf welcher das Game, und auf Welche nimmst du auf.

Ehm geht es auch vllt. wenn ich dann die Grafik runterstelle?
  • Wir gehen natürlich davon aus, dass du so banale Sachen - auf die du sogar von allein gekommen bist - schon längst ausprobiert hast. (und das Ergebnis hier nennst)

Warum ignorierst du denn seinen Beitrag komplett und beantwortest keine der Fragen?

Aber weißt du was?
    Ich werd meine Glaskugel befragen.
    Und so rudimentär wie beim Horoskop fällt auch hier die Antwort aus: Ein neuer, leistungsstärkerer PC wird bestimmt Abhilfe schaffen.
    Und dies hab ich alles mit deinen vielen Informationen herausgefunden. wow.