Problem mit Fraps!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Fraps!

Anzeige
    Hey Community,
    Ich bin relativ neu im Lets Playen & auch neu hier im Forum, also entschuldigt wenn es vielleicht schon so eine Frage gibt oder ich mich in jeglicher Art nicht richtig äußere!

Ich bin Admin eines kleinen 8-Slots Server und wollte um die Aktivität ein bisschen zu erhöhen eine kleine Server-Vorstellung drehen, bzw. ein Servertutorial. Dazu habe ich auch schon einen YouTube-Channel angelegt.
    Mein Problem ist jetzt das Fraps (3.4.6) irgendwie in falschen Farben aufnimmt also das Gras von erscheint bläulich und das Wasser orange...
    youtube.com/user/BestPixelTown <---Hier der Link zu dem Video!

Ich habe auch schon in anderen Foren nachgefragt an was das liegen könnte, aber keiner kann mir so recht eine Antwort darauf geben :(
    Hoffentlich wisst ihr hier besser Bescheid ;)

Danke schon mal im Vorraus! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FanyFredLP ()

• Ich render mit dem Programm SUPER wenn rendern soviel wie konvertieren heißt xD sorry wegen der noobigkeit....

Aber die Videos sind auch schon in dieser Farbeinstellung wenn ich sie mir direkt nach dem aufnehmen anschaue

cracked version leider... aber mein kumpel hat die selbe version mit der es ganz normal funzt...
    Müsste dann vll an der Graka liegen ich such mal nach neuen Treiber-Updates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FanyFredLP ()

• SUPER Ist Ganz Klar - "Mist"
    Und das was du machst ist "Konvertieren"
    Rendern tut man in einem Videobearbeitungsprogramm.
    Zum Konvertieren von Video empfehle ich dir "FormatFactory" der benutzt Windows Codecs.
    Desweiteren.
    Codecs auf den neusten Stand bringen ( K-Lite Codec Pack ) Je nach manufactur aussuchen (x86 oder x64 )