League of Legends episches 1v1 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends episches 1v1 Turnier

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Nachdem in letzter Zeit vergleichsweise viele 2v2 und 3v3 oder Dominion League of Legends Turniere hier im LPF gemacht wurden will ich mal wieder etwas für die Egoisten tun... und was bietet sich da besser an als ein 1v1 Turnier?

    Regeln: (beliebig von mir veränderbar)

    -Anmeldung von heute an bis 7.10.11, 19:00 Uhr! Danach werden absolut KEINE Anmeldungen mehr angenommen!
    (Bitte beachtet, dass die Anmeldung euren LoL-Namen beinhaltet und das Beschwörerlevel)
    -Das Turnier wird am 8.10.11 um 19:00 beginnen; Ein Ende hängt von der Zahl der Anmeldungen ab! (Wenn es zu spät werden sollte wegen einer unerwartet hohen Resonanz kann es passieren dass ich das Turnier etwas früher starte. Ich würde dann aber rechtzeitig Bescheid geben)
    -Runen und Masteries werden vor Spielbeginn bitte herausgenommen. (Damit kann ich es möglich machen dass es keine Levelbegrenzung gibt :P )
    -gebannt wird vor dem Spiel 1-1-1-1-1-1; der mit dem höheren Seed (also einfach der der oben in dem Turnierbaum steht) fängt an mit bannen
    -gepickt wird natürlich 1-1; First ban bekommt NICHT first pick, sondern der andere Spieler
    -Beide Spieler dürfen sich nur auf der Mid-Lane aufhalten.
    -Wird ein Tower auf der Top oder Bot-Lane auf Grund von Minions zerstört werden, darf sich der Betroffene über 150 extra Gold freuen. Das Spiel läuft einfach weiter.
    -Ein Spiel gilt als gewonnen wenn der gegnerische Inhibitor zerstört wurde. (Also nicht bis zum Nexus, da man wenn man Super-Minions auf seiner Seite hat im 1v1 meist eh schon gewonnen hat)
    -Der Gewinner meldet sich dann hier im Thread als Gewinner.
    -Aufnahmen könnt ihr natürlich machen sind aber keine Pflicht.
    -Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre und das Gefühl der Beste zu sein :D

    Modus:
    Gespielt wird im Double-Elimination-Modus. Jeder Verlierer bekommt demnach eine "zweite Chance" sich in der Verlierer-Bracket zu behaupten und noch ins Finale zu kommen!
    Beispiel-Turnierbaum
    (der Turnierbaum hat zwar jetzt nur 10 Plätze, kann aber beliebig erweitert werden. Es können sich so viele Leute anmelden wie wollen!)
    Jeweils die Finalen Spiele der Brackets (im Beispiel Game 9 und Game 17) werden Best of 3 sein. Man muss seinen Gegner zweimal schlagen um zu gewinnen! Ebenso das große Finale (Game 18 ). Alle anderen Spiele sind Best of 1.

    Teilnehmer: Forumsname (LoL-Name)
    TheCasaNerd (CasaNerd)

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und viel Spaß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheCasanerd ()

  • ahm bevor ich weiterlese: wir haben schon bald oktober ;)
    also ich find die regeln bekloppt vorallem dass man open pickt... ich würd sagen der zweite kann den firstpicker gnadenlos counterpicken und im 1on1 spielt man doch nicht auf einer lane weil man einfach einen heimer/yorick(name eines laners der untödlichbar auf der sololnae ist) picken kann der einfach die lane pervers wegpusht
    bei beiden lanes muss man halt etwas mobiler sein auch wenn man dann halt fast nur offtans sehen wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malagaaa ()