Steam Spiele via PayPal bezahlen wie geht das ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Spiele via PayPal bezahlen wie geht das ??

Anzeige
    ja wie schon gesagt iwie mach mich das ein bischen verrückt mit steam ich raff
    1. nich was ich in die ganzen zeilen reinschreiben soll wie z.b. Rechnungsadresse oder Land bzw. Postbezirk.

2. muss ich geld auf meinem paypal konto haben oder nicht der eine sagt ja der ander ne
    und wenn nicht wie wird das dann bitte abgebucht ??
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte
    mfg 12lucker :D
  • Zu 2. Steam bucht von deinem PayPal Konto ab, wenn du auf deinem PayPal Konto kein Geld hast wird entsprechend dein eingetragenes Bankkonto oder eben deine Kreditkarte belastet. Bankkonto/Kreditkarte muss aber von dir vorher bestätigt werden. Da bucht dir PayPal nämlich zwei Centbeträge drauf und als Verwendungszweck erhälst du die Nummer die du bei PayPal eingibst. Andernfalls musst du eben manuell auf PayPal einzahlen. Ein PayPal Konto extra für Steam einzurichten ist aber nicht nötig. Lieber eine PaySafeCard ausm Supermarkt kaufen und dafür entsprechendes Steam-Guthaben kaufen.

Und bei 1. gibts du eben deine normalen Daten ein. Vorname, Nachname als Rechnungsadresse deine Straße nebst Hausnummer und der rest ist ja selbsterklärend.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    PREY [2017]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Jo, dann ist ebend dein Bankkonto auf deinem paypalkonto noch ned bestätigt...

Wie gesagt, kannst du machen, musst du aber nicht, solltes du es eh nur alle 4 monate 1x benutzen (also relativ selten ^^) empfehle ich dir das geld einfach manuel auf deinem Playpalkonto einzuzahlen.

Irgendwo inner Paypal Accountverwaltung steht wie das ganze funzt, da kriegste dann irgend nen Bankkonto vorgekaut mit (ganz wichtig) nen speziellen Verwendungszweck.

Nächster Schritt ist dann halt zu deiner Bank zu gehen und dein Wunschbetrag halt auf dein Paypalkonto einzuzahlen bzw. zu überweisen...

Oder wenne es halt ganz einfach und ganz schnell haben willst, dann hol dir einfach am Supermarkt ne Paysavecard und kauf damit direkt bei Steam ein (denke ich mal ist am einfachsten, falls du nicht regelmäßig mit Paypal einkaufen willst).
  • Kann mich über die Kombi aus Paypal und Steam nicht beklagen. 2009 registriert bei Paypal und Bankkonto damit verknüpft.
    Natürlich vertifiziert (das kriegt man dann gesagt wies geht) und einmal 20 euro aufgeladen. Und dann halt eingekauft.
    Als das Geld leer war, hat Paypal per Lastschrift von Konto abgebucht.

Und das geht immernoch einwandfrei :thumbup:

Grüße, Negu