Spiele die Lets Playt werden sollten/müssen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele die Lets Playt werden sollten/müssen

    Anzeige
    Tragt hier die Spiele ein,die nocht nicht Lets Playt/nur von englischen Lets Playern Lets Playt wurden,wo ihr findet dass sie es wirklich verdint haben;)
    Ich fang an:Ich schlage Gotcha Force vor.Es wurde zwar schon ziemlich gut von englischen Lets Playern lets playt,aber ich würde es gerne von Deutschen hören und am besten als Blindrun.
  • RE: Spiele die Lets Playt werden sollten/müssen

    Ich bin nicht sicher aber ich fände ein deutsches LetsPlay zu World of WarCraft gut. Jede Klasse, jede Rasse jeweils einmal komplett bis zum Ende hin gelevelt mit allem Zick und Zack. Wäre zwar ein Monsterprojekt aber sehr interessant. Ich hab 2006 für ein halbes Jahr WoW gezockt und dann aus persönlichen Gründen aufgehört aber angucken würd ich es mir schon.

    Und dann müsste man aber auch alles erkunden und nicht nach dem Motto schnellstmöglich leveln. Schon normal aber eben alles erkunden und alle Missionen machen und Fähigkeiten skillen.

    Wenn man das mit mehreren Leuten auf einen YouTube-Kanal richtig gut verpackt dürfte das ein echter Knaller werden bei dem man sehr sehr sehr viele Zuschauer bekommt und durch die Partnerschaft durchaus auch Geld damit verdienen könnte.

    Mich würde zuerst Mensch, Mann, Paladin interessieren. Hab damals nur bis Level 60 gespielt. War auch mein einziger Charakter.
  • RE: Spiele die Lets Playt werden sollten/müssen

    Anzeige

    DerVLogger schrieb:


    Ich bin nicht sicher aber ich fände ein deutsches LetsPlay zu World of WarCraft gut. Jede Klasse, jede Rasse jeweils einmal komplett bis zum Ende hin gelevelt mit allem Zick und Zack. Wäre zwar ein Monsterprojekt aber sehr interessant. Ich hab 2006 für ein halbes Jahr WoW gezockt und dann aus persönlichen Gründen aufgehört aber angucken würd ich es mir schon.

    Und dann müsste man aber auch alles erkunden und nicht nach dem Motto schnellstmöglich leveln. Schon normal aber eben alles erkunden und alle Missionen machen und Fähigkeiten skillen.

    Wenn man das mit mehreren Leuten auf einen YouTube-Kanal richtig gut verpackt dürfte das ein echter Knaller werden bei dem man sehr sehr sehr viele Zuschauer bekommt und durch die Partnerschaft durchaus auch Geld damit verdienen könnte.

    Mich würde zuerst Mensch, Mann, Paladin interessieren. Hab damals nur bis Level 60 gespielt. War auch mein einziger Charakter.

    halte ich persönlich für eine keine alzu gute idee, meienr meinung nach ist wow etwas, was ma nselber erleben sollte, wenn man es will.
    außerdem sind mit knapp 60 bis 70 parts pro LEVELAREA schon verdammt lange zeitabschnitte gesetzt. desweiteren ist es für die meisten eifnach nur langweilig anzusehen. Wer will sich shcon ansehen wie jemand stundenlang in den barrens irgendwelche raptoren umknallt damit er 12 köpfe looten kann und diese abgiebt? sorry, aber mir persönlich ist das einfach nicht verständlich. wenn das jemand tuen möchte, nur zu - ich vermute allerdings das es ncith sonderlich viel spaß machne wird da sich die leute bei derartig ziehenden games lieber aufm ts gegensetig zualbern anstatt nahezu dauerhaft einen alleingien kommentar durch zu ziehen.
  • RE: Spiele die Lets Playt werden sollten/müssen

    DerVLogger schrieb:


    Ich bin nicht sicher aber ich fände ein deutsches LetsPlay zu World of WarCraft gut.


    An sich wäre so ein LP World of Warcraft schon keine schlechte Sache...aber dann nicht das Leveln. Ich fände es da besser, wenn man für die LP-Gemeinde einen Server hätte, auf dem man die Raids Lpen kann. Also dass der Server immer auf dem Stand ist, auf dem gerade die jeweilig zu Lpende Raidinstanz zu finden ist (also fängt man mit kA Molten Core an und patcht, sobald es lpt wurde immer weiter, bis man irgendwann Arthas hat)...das Problem wäre halt nur, dass der Server irgendwo aufgesetzt werden muss und fehlerfrei laufen sollte...oder man findet immer einen Privaten, der auf die Raids, die man will, ausgelegt ist. Also DAS würde ich mir ansehen...die Raids waren zu meiner WoW-Zeit immer das Lustigste...was wir da für Blödsinn gequatscht haben. xD

    Also in kurzer Form mein Vorschlag: LPT WoW Raids (erst 60er, dann 70er, dann 80er) :)