Moviie Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moviie Maker

Anzeige
    Hallo .. wollte euch mal fragen wie ich mit Movie Maker das Spiel schneller machen kann .. ich habs mit Fraps 2.9.8 aufgenommen ..

Danke im Vorrauus !! :)
  • RE: Moviie Maker

Die Bearbeitungsmöglichkeiten im Windows Movie Maker sind ziemlich begrenzt. ^^ Gezielt eine bestimmte Geschwindigkeit auswählen kannst du hier leider nicht. Allerdings gibt es unter "Effekte" das "Beschleunigen, doppelte Geschwindigkeit" bzw. das "Verlangsamen, halbe Geschindigkeit", die man dann einfach auf die Videospur ziehen kann (auch mehrmals möglich). Natürlich wird dabei auch die Audiospur beeinflusst, sofern du sie nicht seperat aufgenommen und nachträglich als zusätzliche Spur eingefügt hast. ;)

Silverclaw schrieb:

Die Bearbeitungsmöglichkeiten im Windows Movie Maker sind ziemlich begrenzt. ^^ Gezielt eine bestimmte Geschwindigkeit auswählen kannst du hier leider nicht. Allerdings gibt es unter "Effekte" das "Beschleunigen, doppelte Geschwindigkeit" bzw. das "Verlangsamen, halbe Geschindigkeit", die man dann einfach auf die Videospur ziehen kann (auch mehrmals möglich). Natürlich wird dabei auch die Audiospur beeinflusst, sofern du sie nicht seperat aufgenommen und nachträglich als zusätzliche Spur eingefügt hast. ;)

Okayy Danke !! :)

Tut mir Leid wegen Doppelpost , aber ich kanns nirgendwo reinschreiben . ^^

Ich möchte gerne wissen wie man das video kürzt..weil mein Lied ,dass ich da einbauen will , ist 1:06:57 lang :D deswegen kommt das nicht sooo genau hin..

Danke im vorraus

Anzeige
    Im MM Kürzen dürfte doch Teilstück Markieren und das einfach kleiner Schieben sein, oder? Also rechts ansetzen und nach links ziehen...

Lomop schrieb:

Tut mir Leid wegen Doppelpost , aber ich kanns nirgendwo reinschreiben . ^^

Ich möchte gerne wissen wie man das video kürzt..weil mein Lied ,dass ich da einbauen will , ist 1:06:57 lang :D deswegen kommt das nicht sooo genau hin..

Danke im vorraus

einfach anklicken und "zurechtschieben" ... also entweder rechts am Rand oder lnks je nachdem wo du es kürzen willst

edit: ups ich war zu langsam

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen