Upload-Aufgabe mit Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload-Aufgabe mit Youtube

    Anzeige
    Servus Leute,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist das man bei Youtube mit einem bestimmten Upload-Tool zeitversetzt (Tasks whatever) seine Parts hoch laden kann. Ich stell mir da sowas wie den Free YT Uploader vor, wo man halt noch dazu angeben kann, an welchen Tag, um welche Zeit die Dateien hochgeladen werden sollen. Sowas fehlt mir sehr, da ich während eines laufenden Semesters nicht wirklich Zeit hab, um konstant was hochladen zu können. Vorab hochladen und nach und nach freischalten wäre auch eine Option, aber ich wäre mit einem Upload-Tool da doch etwas "freier", da mein Rechner sowieso 24/7 läuft.

    Wäre klasse, wenn da jemand ein Tool kennt. Google hat mir lieder nicht geholfen und die Forensuche ebenfalls nicht - zumindest nicht direkt zu meinem Probem.

    Gruß Lucky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DD Lucky ()

  • Frag wie gesagt Chaosfisch. vllt ist es ja auch schon in einer Woche fertig.
    Er wird dir zumindest sagen können, ob er es in ab schätzbarer zeit einbauen kann.

    Edit: gerade gesehen du hast dich schon bei ihm gemeldet

    Leider kenne ich kein Tool was das sonst noch kann. Aber wenn du in der Zeit nicht an den Rechner musst, habe ich eine Lösung.
    Schreib dir mit actool.net/ ein Makro (kinderleicht),
    was einfach das Video in deinen Browser zieht, bzw die benötigten Klicks ausführt. (dauert vllt 15 Minuten zum schreiben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serra ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ein Upload-Tool, in dem man das Veröffentlichungsdatum voreinstellen kann.
    Also meines Wissens sollte das nicht möglich sein, da das eigentlich eine Funktion ist, die nur den Partnern vorbehalten ist.
    Ich kenne mich mit Coding natürlich nicht aus und kann nicht sagen, ob man das trotzdem in einen Uploader integrieren könnte, aber mit dem normalen YouTube-Uploader ist es für normale User definitiv nicht möglich.

    Lg
    Yisu~
  • InvinCehble schrieb:

    Du kannst ja schon alle möglichen Videos hochladen aber auf Privat stellen und nach und nach auf Öffentlich^^
    Naja, dann steht bei jedem Video "Hochgeladen vor 4 Tage" oder so. Finde ich persönlich nicht sehr schön, aber bleibt mir vorerst wohl nichts anderes übrig :(

    Yisuanji schrieb:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ein Upload-Tool, in dem man das Veröffentlichungsdatum voreinstellen kann.
    Also meines Wissens sollte das nicht möglich sein, da das eigentlich eine Funktion ist, die nur den Partnern vorbehalten ist.
    Ich kenne mich mit Coding natürlich nicht aus und kann nicht sagen, ob man das trotzdem in einen Uploader integrieren könnte, aber mit dem normalen YouTube-Uploader ist es für normale User definitiv nicht möglich.

    Lg
    Yisu~
    Da es über einen Upload-Tool auf den eigenen Rechner laufen würde, wäre das auch für die Normalos machbar. Man bräuchte einfach nur die Möglichkeit das man eine Datei auswählt, dem Programm sagt: lade es zu dem und dem Zeitpunkt hoch mit diesen Beschreibungen und diesen Einstellungen und dann lässt man das Programm einfach im Hintergrundbetrieb oder so laufen und zum richtigen Zeitpunkt vollrichtet das Programm die Uploadaufgaben, die man vorbereitet hat und fertig :)

    Naja, falls es sowas nicht gibt und Chaosfisch es nicht machen kann, werd ich wohl selber was zusammenschreiben.



    Gruß Lucky