Splinter Cell: Double Agent bricht beim Laden des Levels ab...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell: Double Agent bricht beim Laden des Levels ab...

    Anzeige
    Hallo Leute :)
    Ich hab ein Problem...
    Ich hab mir Splinter Cell Double Agent gekauft und wollte es gleich mal spielen.
    Aber leider hab ich Vista, Directx 10 aber das Spiel braucht Directx9 -.-
    Ich dachte einfach mal das geht so auch, aber es bricht immer ab, wenn ich "Neues Spiel" starte.
    Gibt es eine Möglichkeit DirectX zurückzustellen oder irgend einen DirectX 9 Emulator... oder so :D
    Ich hab erst heute meinen Treiber aktualisiert und die Anforderungen des Spiels erfülle ich auch komplett.
    Neuinsallation bringt auch nichts ... Es liegt wohl wirklich an DirectX, daher die Frage:
    Was soll ich machen !?

    Danke schon mal für die Antworten ;)