Youtube Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Frage...

    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage zu Youtube und zwar wenn mich ein anderer Youtuber auf seinem Kanal empfholen hat steht ja auch immer ein Text dabei bei mir aber nicht!!!
    Da ist nur das Profilbild und die Kanalbeschreiben!!!
    Was muss ich machen damit ich einen Text eingeben kann?
  • RE: Youtube Frage...

    TheSeekingGuy schrieb:


    @WiiMii: Spam ftw?

    @LaVedure: Geh auf deinen Kanal und dann auf Einstellungen, da steht dann Titel da gibste ein was du willst. Ich glaube das meinst du.


    http://www.youtube.com/crazylp96

    Auf der Seite wurde ich geworben!!!

    Da steht nur Hallo Hallo Hallo mein Profilbild aber keine Beschreibung
  • RE: Youtube Frage...

    Geh auf deinem Kanal bei Profil auf "bearbeiten" und schreibe den Text,
    welchen du unter dem Titel auf anderen Kanälen sehen möchtest in die Spalte
    unterhalt von "Website" ein.

    Edit: So wie TheSeekingGuy schon sagte, bei "Über mich" halt ^^
  • RE: Youtube Frage...

    TheSeekingGuy schrieb:


    Du musst was bei Über Mich eingeben...

    Geh halt mal auf meinen Kanal dann
    siehst du das was bei mir bei Über mich steht!!!
  • RE: Youtube Frage...

    Du hast keine Kanalbeschreibung. Man sollte sein Problem richtig beschreiben und nicht sagen da wird nur die Kanalbeschreibung angezeigt.

    @Lusy: Jo das mit den Ausrufezeichen fand ich auch unangebracht.

    Lass das Lieber sonst hilft dir vielleicht mal niemand mehr.
  • RE: Youtube Frage...

    Okay verlesen, aber hättest du auch mal ein wenig aufgepasst, beim nachschauen,
    hättest du eventuell einen eindeutigen Titel gesehn:

    "Kanalbeschreibung"

    Da reinschreiben.

    Ach ja, dass mit den drei ! kannst du dir sparen, liest sich ja fast als würdest
    du die Leute, die du um Hilfe bittest anschreien...

    Solchen Leuten hilft man nur ungern.
  • RE: Youtube Frage...

    Lusy schrieb:


    Okay verlesen, aber hättest du auch mal ein wenig aufgepasst, beim nachschauen,
    hättest du eventuell einen eindeutigen Titel gesehn:

    "Kanalbeschreibung"

    Da reinschreiben.

    Ach ja, dass mit den drei ! kannst du dir sparen, liest sich ja fast als würdest
    du die Leute, die du um Hilfe bittest anschreien...

    Solchen Leuten hilft man nur ungern.

    Das mit den drei ! war doch net böse gemeint des is nur ne Angewohnheit von mir :D
  • RE: Youtube Frage...

    Lusy schrieb:


    Okay, dann kein problem ;)

    Ich will euch jan net nerfen aber ich habs immer noch net Kapiert wie man den Text unter der Website und über dem Über mich Kasten bekommt...:blush:
  • RE: Youtube Frage...

    Jamurx schrieb:


    Auf deinem Channel klickst du neben deinem Profilbereich auf Bearbeiten.
    Dann machst du ein Haken bei Kanalbeschreibung, klickst in den Kasten darunter rein und schreibst los. ^^

    THX :)
  • RE: Youtube Frage...

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen