Hamachi - Freund ist blau?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Hamachi - Freund ist blau?

    Anzeige
    Heyho Leute

    Ich habe ein Problem mit einem Kumpel. Undzwar ist er fast die ganze Zeit blau bei Hamachi --> er kommt nicht auf meinne Terraria Server. Die anderen kommen ohne Probleme oder sonstiges rauf.

    Habt ihr da vllt nen Rat?

    Mfg das TB
  • Das wird dir jetzt vielleicht nicht so ganz viel helfen:
    Doch wie ich selbst feststellen musste, funktioniert Tunngle hinsichtlich Spiele wesentlich besser.
    In Hamachi konnten wir uns nicht finden, während Tunngle problemlos klappte.
    Ferner schaltet Tunngle - im Gegensatz zu Hamachi - seine Netzwerkverbindung zusammen mit dem Programm ab.

    Wirf mal einen Blick drauf, da Tunngle extra für Spieler entwickelt wird.
    [Aber wie man Freunde so kennt, wollen die lieber bei ihren alt-/ausgediehnten Sachen bleiben… Viel Glück beim Überreden.]