Terraria Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria Together

    Anzeige
    Hey Leute

    Ich suche 1-3 Leute die mit mir ein LPT Terraria machen. Folgender Vorraussetzungen sollten erfüllt sein(Ausnahmen nur in seltenen Fällen):
    -Mindestens 15 Jahre alt(Teils wegen dem Risiko das jemand was kaputt macht, und teils wegen der Stimme)
    -Zumindest die Grundlagen von Terraria beherschen.
    -Eine Internetverbindung haben, bei dennen er nicht alle 5 Minuten einen DC* hat.
    -Skype sollte auch vorhanden sein.
    *disconnect


    Joa, das wars soweit.
    Der Server wird über meinen PC laufen(es sei denn jemand hat mehr RAM zur Verfügung) da ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit Homeservern gemacht habe.
    Bei Fragen nicht schüchtern sein, ich beiße nur in Ausnahmefällen ;)

    Mfg das TB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TodesBroetchen ()

  • So ich könnt auch vielleicht mitmachen. :D

    Bin 17, habe Terraria schon mehrere male mit Freunden über Stunden gezockt (Bis wir zu OP für die Endbosse waren :)), und meine Internet verbindung sollte eigentlich in Ordnung sein, also ich bin noch nie bei einem rausgeflogen. Und skype hab ich auch, aber TS3 wäre besser (Kann ich besorgen).

    mfg
    Fitch