Mal wieder Content ID Treffer + Sperrung X Media Digital

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder Content ID Treffer + Sperrung X Media Digital

    Anzeige
    Guten Abend,

    mich hat es nun erwischt...Heute habe ich endlich meine 15+ bei youtube bekommen und wollte ein kleines review zur battlefeild 3 beta machen, was aber nach paar minuten gesperrt wurde und X Media Digital die rechte daran vertritt. Mein Problem ist jetzt, wie ist das genau mit dem EInspruch, da ich sowas zum aller ersten mal bekommen habe. Ist es legtim einen einzulegen, da EA ja die rechte an BAttlefeild 3 hat und auf der offiziellen Seite zur Beta battlefield.com/de/battlefield3/1/beta steht, dass man Videos drehen darf.(Das FAQ ist weiter unten und der gennante Eintrag ist ganz rechts.)

    Wollte halt von Leuten wissen, die da mehr Ahnung haben als ich. Danke und noch eine schönen Abend/Nacht
    Youtube-Kanal

    Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR
  • huhu, danke für die schnellen Antworten. Interessant das es ne Fake Firma ist...Ist ja nervig sowas..Gut, ich werde dann einen EInspruch mit der Begründung, dass es, laut offizieller Seit,e erlaubt ist + Link zur offiziellen Seite im Einspruch verwenden.

    Zum Anspruch selber steht Einheit: X Media Digital Content-Typ: Visueller Content

    Vielen Dank und noch einen schöne(n) Abend/Nacht wünsche ich euch
    Youtube-Kanal

    Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR
  • Einen schönen Tag wünsche ich,

    Wollte nur sagen, dass der Einspruch geklappt hat, aber das Video wurde anscheinend gesperrt, als es noch verarbeitet wurde. Infolgedessen, wurde die 15+ Begrenzung ja wieder eingeführt(habe ich mittlerweile wiederbekommen) und das Video dementsprechend in der Verarbeitung abgelehnt. Ich habe das Video nochmal hochgeladen und das kuriose dabei war, dass ich nun einen Content-ID Treffer von "Einheit: Agora Content-Typ: Visueller Content" bekommen habe. Zum gülck ist das Video noch weltweit verfügbar. Das interessante dabei ist, dass ich dasselbe bekommen habe, als ich das Let's Play der Demo von Warhammer 40K gemacht habe. Aber es kam lediglich zu Werbeeinblendungen, mit denen ich leben kann...

    Ich hab schon damals versucht etwas über Agora herauszufinden, aber gabs leider net wirklich viel...Wie auch immer, es ist nun online und ich hoffe es bleibt auch so.
    Youtube-Kanal

    Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR