LPF TeamSpeak³ - Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF TeamSpeak³ - Hilfe

    Anzeige
    Ich habe da mal ne Frage zum TS Serber von LPF ^^
    Nämlich, die meisten leute sind immer in den Multiplayer Channel und da ich da nich mitspiele, bin ich im Welcome Channel und da is nie jemand (ok evtl. einmal oder so) aufjedenfall hätte ich den Vorschlag den Channel "Plauderecke" oder so was einzurichten, das die, die multiplayern nicht von anderen gestört werden^^
    Liebe Grüsse
    Kevin

    PS: Wenn das dass falsche Forum war, tut es mir leid^^
  • RE: TeamSpeak

    Naja ich finde die Multiplayer Channels sowieso unbrauchbar, jeder TS3 User hat die möglichkeit einen eingenen Channel aufzuamchen, diejenigen die privat, ungestört zocken möchten sollen sich einfach einen eigenen Passwortgeschützen Channel machen. Der Vorteil daran, wenn alle Leute aus dem erstellen Channel raus sind wird dieser automatisch gelöscht.

    Und ich denke der Welcome Bereich ist etwas das gleich wie die "Plauderecke" ^^
  • RE: TeamSpeak

    Anzeige
    Ich würde mal sagen, dass ihr euch einfach ne Plauderecke aufmacht, wenn ihr ungestört miteinander reden wollt, immerhin habt ihr das Recht eigene Channel zu öffnen ^^;

    Die Multiplayerlobbies sind für Leute die halt übern Multiplayer miteinander zoqqen wollen, aber sich nicht gestört fühlen, wenn jemand mal reinplatzt...
    Wer sich doch dadurch gestört fühlt, der kann sich nen eigenen Channel öffnen, den Passwort sichern oder die Notwendige Talkpower auf 1 setzen und an die Mitspieler Talkpower verteilen, der Rest ist dann zum Schweigen verdonnert...

    Und wer aufnahmen übern tS machen will hat den Aufnahme bereich dafür zur verfügung stehen, auch da dürft ihr (wie oft hab ich das schon geschrieben?) channel öffnen etc. PP ....

    Eine "Plauderecke" ist demnach immer umsetzbar, wenn ihr eine haben wollt... aber die Inoffizielle Plauderecke ist so oder so bereits die "Welcome" Zone...
  • RE: TeamSpeak

    Wo wir grad von TS reden. Ich weiß nicht wie es bei der Teach Sitzung war aber jetzt bei Rewiev und am Donnerstag bei Show is TS mehrmals ausgefallen. Was haltet ihr davon? Ich glaube die Arbeiter von TS haben das mit der Besprechung rausgekriegt und wollen uns ärgern!

    Spaß beiseite ist doch echt bescheuert oder?
  • RE: TeamSpeak

    Qindoras schrieb:


    Wo wir grad von TS reden. Ich weiß nicht wie es bei der Teach Sitzung war aber jetzt bei Rewiev und am Donnerstag bei Show is TS mehrmals ausgefallen. Was haltet ihr davon? Ich glaube die Arbeiter von TS haben das mit der Besprechung rausgekriegt und wollen uns ärgern!

    Spaß beiseite ist doch echt bescheuert oder?


    hast vollkommend recht
    ich find ja ts² immernoch besser....
  • RE: TeamSpeak

    Hi Leute :D
    Ich wollte heute mal wieder auf den TS zugreiffen aber dann kommt immer das: <17:58:22> Versuche zum Server auf 62.75.242.107:9988 zu verbinden
    <17:58:28> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    kann mir wer helfen?
    Ich habe zuvor TS3 geupdatet.. kann es darann liegen? Achja Ich habe win 7
  • RE: TeamSpeak

    Naja es könnte sicherlich daran liegen das es geupdatet wurde war bei mir aber noch nie der Fall...

    Was bei mir mal war das ich nicht die Leute hörte die eine aktuellere Version als ich hatten...

    Es gibt auch die Sachen wo man Updaten muss um überhaupt auf den Server zu kommen, daher denke ich mal das es umgedreht genauso so sein kann.

    TS3 ist momentan schon noch etwas merkwürdig manchmal aber eigentlich hab ich sogut wie nie Probleme damit
  • RE: TeamSpeak

    Hallo
    Ich bins wieder^^
    Kann mir wer sagen ob der Server immer noch down is? Denn ich komme immer noch nich druaf <_< habe gerade mein ganzer Teamspeak deinstalliertz und auch der ordner geöscht und neu installiert (Die aktuellste) und es kommt immer noch das:
    <13:01:43> Versuche zum Server auf 62.75.242.107:9988 zu verbinden
    <13:01:49> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Kann mir wer sagen an was das es liegt?
  • RE: TeamSpeak

    TheGameKevin schrieb:


    Hallo
    Ich bins wieder^^
    Kann mir wer sagen ob der Server immer noch down is? Denn ich komme immer noch nich druaf <_< habe gerade mein ganzer Teamspeak deinstalliertz und auch der ordner geöscht und neu installiert (Die aktuellste) und es kommt immer noch das:
    <13:01:43> Versuche zum Server auf 62.75.242.107:9988 zu verbinden
    <13:01:49> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Kann mir wer sagen an was das es liegt?


    Noch down.
  • RE: TeamSpeak

    Ikaruz schrieb:


    stef4x schrieb:


    ich glaub momentan ist der ts server down.. blacky&co konnten heute auch schon nicht rein und haben sich bei exit beschwert


    Japp er ist down.

    Siehe "Let's Play Nachrichten" Thread.
    Hab mal durch "Zufall" da reingeschaut. xD


    ich hab grade kein TS,ich kannn nichts sagen ^^
    Warum geht das net?Ist keine Verbindung zum Provider da?