Anno 2070

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo^^

Ich wollte mal fragen ob jemand lust hat Anno 2070 wen es im november rauskommt zu Lets Playen im together

Vorraussetzungen:
    Mind 16 jahre alt!
    Sollte aufnehmen können (möglichst auch in HD hochladen ;D)
    Skype & kein altzuschlechtes headset/Kiddystimme (hohe pipsige eckelhafte stimme die nich zu ertragen ist)
    Anno Erfahrung!

So wer diese vorraussetzungen erfüllt darf dan hier reinposten und sonst bitte nicht danke! =)

MFG MetalFreakTobias :D

PS.: wen mir iwas nicht passt kann ich auch noch sachen umändern & dann bitte nicht beschweren! & bitte kein spam &so
  • Interesse am Spiel und Anno-"Erfahrung" (zumindest in den leichten bis mittleren Schwierigkeitsgraden von 1602 bis 1404 ;)) sind bei mir definitiv vorhanden, ich hätte auch durchaus Lust mitzumachen. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht definitiv zusagen, da ich im zwölften Jahrgang bin und bald Abitur-vorbereitende Klausuren und andere ähnlich fiese Dinge anstehen dürften. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

• Grüß dich,
    hast du dir schon Gedanken bzgl. des zeitlichen Rahmens gemacht? Grundsätzlich interessiert wäre ich schon - deine Anforderungen erfülle ich, stimme kannst du dir in meinem Kanal anhören ;)
    Ein 4er Endlosspiel wäre zumindest echt cool, mit weniger Leute würd es mir aber auch Spaß bringen. Hat man mehr Raum für geistige Kommentare.

Besten Gruß,
    Rio
  • Riokat schrieb:

Ein 4er Endlosspiel wäre zumindest echt cool, mit weniger Leute würd es mir aber auch Spaß bringen. Hat man mehr Raum für geistige Kommentare.

Geistige Kommentare? Die braucht doch eh keiner. :D
    Ne, Spaß, aber ich meine einfach, dass es schon was hat, zu viert ein sehr neues Spiel zu zocken, in dem man noch fast nichts kennt (oder vielleicht doch, kommt auf den Zeitpunkt an).