D-Lan funktioniert NICHT mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D-Lan funktioniert NICHT mehr

    Anzeige
    Moin Leute,
    ich habe seitdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe folgendes Problem:

    Mein Computer erkennt mein D-Lan nicht mehr. Momentan läuft mein Computer übers WLAN, was aufgrund des Standortes des Routers nicht gerade von Vorteil ist.
    Ich habe die Befürchtung, dass mein Lan Port am Computer defekt ist. Wenn ich das D-Lan an meinen Computer und an den Router anschliesse blinken kurz die Lichter, danach geht gar nichts mehr.
    Ich habe das Sitecom LN-514. Den Treiber habe ich versucht zu installieren, dieser scheint aber auf Windows 7 nicht zu funktionieren. Vielleicht kennt einer von euch
    ja eine Lösung.

    Grüße Joker
  • Anzeige
    Du weißt schon das dein W-Lan Router sich nicht gleichzeitig mit W-Lan und Ethernet auf einem PC verbinden kann.
    Soll Heißen wenn du mit W-Lan verbunden bist klappt die Ethernernet (Kabelverbindung) nicht.
    Umgekehrt ist es genauso wenn Ethernet verbunden ist kann keine W-Lan verbindung zum selben PC aufgebaut werden.

    mein Vorschlag: wenn du mit Kabel verbinden willst, dann mache es, und schalte dann W-Lan (am PC) aus, danach starte den W-Lan Router neu und schon sollte er sich verbinden.

    mfg Maestrocool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()