Aufnahme mit Fraps laggt wenn ein Part zu ende ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme mit Fraps laggt wenn ein Part zu ende ist.

    Anzeige
    Hey Leute,

    wenn ich mit Fraps aufnehme, ruckelt es nicht. Alles läuft wunderbar, bis ein Fraps Part (die 4GB Grenze) erreicht ist. Dann bricht die Framerate ein und dann läuft alles normal weiter.
    Das nervt aber ein wenig und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr ne Lösung habt.

    Mfg das Todesbrötchen
  • Da Fraps so riesige Dateien erzeugt bracuht man auch Platz auf er festplatte, der ist aber meistens nicht einheitlich aufgeteilt, heißt die Festplatte muss Platz suchen wo Fraps sein Video ablegen kann, wahrscheinlich sucht Fraps immer neu für ein neues Video.
    Formatier mal deine Festplatte, das tut allgemein gut :)
    Könnt aber ein paar Stunden dauern.

    Wenn das nicht hilft und du Geld ausgeben würdst kauf nicht noch eine andere Festplatte für die Fraps aufnahmen, die ist dann ja komplett leer, also muss Fraps nicht suchen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()