Kann Camtasia .ts Dateien verarbeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Camtasia .ts Dateien verarbeiten?

    Anzeige
    Hallo Community, ich will evtl. bald auf der PS3 nen paar LP's machen, dazu wollte ich mir diesen Recorder holen: amazon.de/Hauppauge-PVR-Person…TF8&qid=1317635966&sr=8-1

    Aber da steht in der Beschreibung das er die Videos als .ts abspeichert. Daraus besteht auch die Frage: Kann Camtasia Studios 7 diesen Dateiformat verarbeiten bzw. gibt es ein Programm, mit dem man .ts in .avi oder so abändern kann? (Über google nichts gefunden). Ansonsten noch diese Frage: Ist .ts auf ner Größe wie .avi oder einer größe, die man auch auf youtube uploaden kann, (bei 15 Minuten 500mb oder so). Falls es nicht so groß wie avi ist, sondern normale größe, würde ich es einfach in Parts aufnehmen und dann direkt auf Youtube uploaden. ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen :)

    mfg
    MrNetherHunter
  • .m2ts ist ein H.264-Format und liegt deshalb schon in einem lossy-Codec vor.
    15 Minuten sind bei der maximalen Bitrate von 13,5Mbit ungefähr 1,4GB groß (je nach Spiel) und könnten deshalb rein theoretisch gleich auf Youtube hochgeladen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()

  • Ok das wollte ich nur wissen, auch wenn 1,4 gb für mein Internet heftig ist ^^. Naja Notfalls über nacht Hochladen lassen. Dann hat sich das Thema eigentlich schon erledigt ;)

    Dankeschön :)

    edit: Doch noch ne kleine Frage. Muss man die höchste Bitrate nehmen um eine gute Videoqualität zu haben, oder reicht auch 10 oder 8 oder so? (kenn mich damit nich aus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrNetherHunter ()