Battlefield 3 Systemanforderungen ausreichend?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Systemanforderungen ausreichend?

    Anzeige
    Moin moin, meint ihr ich kann mit diesem System

    Windows 7 64-Bit
    Processor: Intel Core 2 Duo @ 3.06GHz
    Ram: 8GB
    System: 64 Bit Operating system
    Graphikcard: Radeon HD4670


    battlefield 3 im Vollbildmodus flüssig spielen? Die rede ist von spielen, nicht aufnehmen...
  • Riesenkuh/111952 schrieb:

    Sollte eigentlich klappen.. also Battlefield 3 ist da sehr performant, wenn man die dx11 features ned dazu geschaltet hat...

    Ansonsten.. zieh dir doch einfach die Beta und teste es selbst einmal aus ;)



    ehm im bezug um es bei der beta zu testen muss ich dich Korrigieren, die grafiken sowie die leistungen die benötigt werden, sind nicht die die in der Retail erfordert werden..
    die beta ist so ausgelegt das sie auf fast allen rechnern läuft
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Anzeige

    Crueldaemon schrieb:

    Riesenkuh/111952 schrieb:

    Sollte eigentlich klappen.. also Battlefield 3 ist da sehr performant, wenn man die dx11 features ned dazu geschaltet hat...

    Ansonsten.. zieh dir doch einfach die Beta und teste es selbst einmal aus ;)



    ehm im bezug um es bei der beta zu testen muss ich dich Korrigieren, die grafiken sowie die leistungen die benötigt werden, sind nicht die die in der Retail erfordert werden..
    die beta ist so ausgelegt das sie auf fast allen rechnern läuft

    Dat ist jetzt aber mal interessant zu wissen ! Quellen ? ^^

    Klar, es kann gut sein, das die Grafischen ansprüche noch steigen werden, aber wohl auf gar keinen fall gravierend bzw. spürbar. Ich mein.. warum sollte ein Spiele entwickler noch während einer !! OPEN BETA !! nochma die halbe engine auffen Kopf stellen ? Es gibt zwar in BF noch 1-2 grafische unstimmigkeiten, aber naja.. die machen wie gesagt den Kohl auch ned mehr fett.

    Auf mittleren Grafiksettings komme ich zumindest derzeit in der Beta ned unter 60FPS.. wenn ichs dann auf Ultra, FUllHD etc. umstelle fahre ich im schnitt meine 30FPS.. Also meinst du echt, das wenn die vollversion rauskommt, man einen "NASA Rechner" benötigt um auffen PC im vollen Grafikgenuss des Spiels zu kommen ?

    Ich denke nicht !

    Denn so hohe anforderungen hat da nedma Crysis2 gestellt unterm dx11 patch, und das sieht noch um längen besser aus wie bf3, da es wirklich jedes dx11 feature bis ins kleinste detail ausgereizt hatte.
  • Quellen, EA vor einigen wochen, und es wurde auch wenn ich mich recht erinnere in dem BF twitter account von einem mitarbeiter geschrieben
    warum ich das alles weiß, weil ich mich sehr sehr viel mit dem beschäftigt habe, genauso wie mit erstellung der news, und auf der bereits oben genannten HP findest du dazu auch ein artikel (nur nicht in diesem wo die systemanforderungen zu finden sind)

    und was die grafik zwischen BF3 und Crysis angeht, BF3 unterstützt in der beta noch nichteinmal DX11 also ist das bisher alles DX10 die final bzw retail version von BF3 wird diese aber unterstützen und natürlich wird es dann auch besser aussehen..
    vll bei release tag, aber in einem der ersten patches, je nachdem wie sie es hinbekommen, aber ich bin der meinung gelesen zu haben, das sie es betreits in der retail implementiert haben
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Jo, aber dann wirds dann doch wohl darauf hinauslaufen, dass die Anforderungen doch wohl größtenteils im highend bereich noch steigen werden.

    Aber auch gut zu wissen, dat alles noch auf dx10 läuft (erklärt auch wohl warum die Mauern, Fahrspuren bzw. allgemein einige Texturen noch so scheisse aussehen ;D). Hatte diesbezüg innen kleinen Gametest von mir ziehmlich drüber abgeledert :P

    Aber danke für die Infos ;)