Eigenes Unterforum für Tutorials?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenes Unterforum für Tutorials?

    Anzeige
    Manche werden es schon bemerkt haben: Im Fragen & Antworten-Unterforum stapeln sich in letzter Zeit die Tutorials - in der Übersicht sind maximal 20 Threads sichtbar, davon sind allerdings schon die Hälfte für "Sticky"-Threads verbraucht... Und weitere Tutorials warten wohl auch darauf, ganz oben zu landen...

    Wäre es nicht evtl. sinnvoller, die Tutorials in einem eigenen Unterforum auszulagern? :)

    Just my 2 Cents...
  • RE: Eigenes Unterforum für Tutorials?

    Beides ist durchaus denkbar und meiner Meinung nach auch inzwischen notwendig, denn viele Tutorials sind nicht einmal sticky und trotzdem ist die erste Seite von "Fragen & Probleme" zur Hälfte mit Tutorials gefüllt und man sieht nur ca. 5 neue Threads und für den Rest muss man auf Seite 2 gehn.
    Außerdem muss man manchmal ewig schauen, bis man die Tutorials, die nicht sticky sind gefunden hat und es ist, meiner Meinung nach, auch ein wenig unfair gegenüber den Erstellern.
    Außerdem werden es ja wahrscheinlich nicht weniger Tutorials:D
  • RE: Eigenes Unterforum für Tutorials?

    [size=large]Vorschlag umgesetzt.[/size]
    Im "Fragen & Antworten" gibt es nun ein Unterforum zu Tutorials.
    Bitte nutzt ab sofort diesen Bereich dafür!

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen