Problem mit Fraps, Stimme wird nur auf einer Seite ausgegeben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Fraps, Stimme wird nur auf einer Seite ausgegeben.

    Anzeige
    Ja ich weiss so neu und schon so viele Probleme^^
    Also das Problem ist wiefolgt:
    Fraps funktioniert super. Ton alles ok. Ausser das meine Stimme nur auf dem linken Kopfhörer/Box etc. ausgegeben wird. Ich hab mich zwar schon durch etliche Foren, ja auch dieses hier, gewühlt aber nichts gefunden und ich hoffe das mir jetzt Jemand direkt eine Antwort oder zumindest einen Lösungsansatz geben kann.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Edit: es ist echt peinlich aber anscheinend hat ja gestern schon jemand das genau gleiche problem geschildert X( habs erst jetzt gesehen... da ich annehme dass es unnötig ist 2 mal das gleiche thema zu haben kann man das auch löschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreyKuma ()