Minecraft Server gesucht für ein LPT! (STABIL) WERBUNG FÜR DEN SERVERBESITZER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server gesucht für ein LPT! (STABIL) WERBUNG FÜR DEN SERVERBESITZER

Anzeige
    Hallo ich und ein paar Freunde wollten ein LPT machen von Minceraft sind zu 4 und bräuchten aber noch ein guten Server Hamachi oder Nitrado ist eigentlich egal sollte nur stabil sein...

Der Serverinhaber kriegt Werbung in die Beschreibung und zwischendurch wird sich bei ihm live bedankt.

Danke sehr, für das Interesse.
  • Zum Thema Minecraft Server suche bitte hier schauen.
    [ Spielersuche ] Minecraft Server

Th3OnlyOn31 schrieb:

Hallo ich und ein paar Freunde wollten ein LPT machen von Minceraft sind zu 4 und bräuchten aber noch ein guten Server Hamachi oder Nitrado ist eigentlich egal sollte nur stabil sein...
    Und da du ja auch keine Leute suchst, sondern nur einen Server bist du hier eigentlich auch in der falschen Katogorie.

Nutz doch einfach das nächste mal die Suchfunktion, und achte darauf das du in der richtigen Kategorie postest.

Mfg Floppy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrFLoppy93 ()

• MrFLoppy93 schrieb:

Zum Thema Minecraft Server suche bitte hier schauen.
    [ Spielersuche ] Minecraft Server

Th3OnlyOn31 schrieb:

Und da du ja auch keine Leute suchst, sondern nur einen Server bist du hier eigentlich auch in der falschen Katogorie.

Nutz doch einfach das nächste mal die Suchfunktion, und achte darauf das du in der richtigen Kategorie postest.

Mfg Floppy

Joa, da steht alles.
    Da ihr (außer dem Server) anscheinend schon alles geplant habt, ist der Together -Bereich wirklich nicht die richtige Anlaufstelle. Seht euch bitte im verlinkten Thread um - dort werdet ihr bestimmt fündig.

~ CLOSED