Such leute für Pokemon together.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Such leute für Pokemon together.

    Anzeige
    Ich such noch 2 leute die mitmachen aber da ich gern bunte sachen marg möchte ich gerne 2 verschiedene stimmen haben
    deshalb such ich ein weibliche und eine männliche oder Weibliche stimme.

    Voraussetzung ist fürs finale Skype.
    Die regeln des Lp

    - Es darf nicht abgesprochen werden, wo der Nächste hin muss oder was dieser tun soll.
    - Die Episoden der Partner dürfen erst angesehen werden, sobald man selbst die Episode nach diesen aufgenommen hat.
    - Jedem gehören zwei Plätze im Pokémon-Team. Die anderen vier Pokémon der Mitspieler, dürfen nicht ausgetauscht werden.
    - Nur VM's und TM's dürfen auf jedes Pokémon eingesetzt werden.
    - Festes Zeitlimit pro Folge: 14:30 -15:30 Minuten
    - Das LP endet (können wir uns absprechen)
    - Pokémon-Training oder Suche Darf Offscreen erledigt werden.


    Die editionen Schwarz
    Platin
    Smaragt
    Heart Gold
    stehen zu auswahl.

    Mit Freudliche Grüße
    Gluhd
  • mir klingt das ganz nach dem konzept von suishomaru, bzw steht glaube ich sogar das gleiche in seiner beschreibung,sogar die gleichen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler hast du...
    suis beschreibung:
    - Es darf nicht abgesprochen werden, wo der Nächste hin muss oder was dieser tun soll.
    - Die Episoden der Partner dürfen erst angesehen werden, sobald man selbst die Episode nach diesen aufgenommen hat.
    - Jedem gehören zwei Plätze im Pokémon-Team. Die anderen vier Pokémon der Mitspieler, dürfen nicht ausgetauscht werden.
    - Nur VM's und TM's dürfen auf jedes Pokémon eingesetzt werden.
    - Festes Zeitlimit pro Folge: 14:30 -15:30 Minuten
    - Das LP endet vorraussichtlich mit dem Fang von Arceus.[ihier hat er was verändert :P]
    - Pokémon-Training oder Suche zählt nicht zur Videozeit (Darf Offscreen erledigt werden).[hier auch:P]

    wärste kreativer gewesen hätt ich vllt mitmachen wollen, naja noch viel glück/spass
    edit: btw ich sag nit das das falsch ist, nur nicht sehr kreativ

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kharvarify ()

  • Ich wäre da denke ich mal auch dabei. Das Prinzip hierfür hat mich schon bei Sui, Jassy und Drago überzeugt UND es war auch recht lustig mit anzusehen wie sie sich gegenseitig in die Irre geführt haben. :D

    Also ich wäre wahrscheinlich dabei, nur das gleiche gilt für mich wie bei Mion, ich würde da auch erstmal gerne deine Stimme hören. :P