Minecraft Together Sektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together Sektion

Anzeige
    Also ich schaue gerade durch die Together Sektion und da fällt mir auf, das in der Together Sektion ziemlich viele Minecraft/Terraria Threads sind, so könnte man doch für diese Threads ein extra Forum aufmachen, sodass Minecraft/Terraria und die anderen Threads getrennt sind.
    So können die die nach einem Minecraft LPt gucken diese einfacher finden.Und die, die von Minecraft genervt sind, können so ungestört andere LPTs suchen.

LGHenkelLP
  • Hmm..
    Und dann noch einen Bereich für Sims, Fear, Tetris, CS, WoW... Ach und ein gewisser italienischer Klempner würde auch noch einen eigenen Bereich wollen.. :rolleyes:

Ne, im ernst: Wenn wir für alles einen extra Bereich aufmachen, versinken wir im Durcheinander. Natürlich gibt es viele MC-Threads, aber so ist das nunmal. Wenn du etwas suchen willst, haben wir unsere Suchfunktion - Damit kannst du dir (zb) alle MC-Threads anzeigen lassen. :)

Aus oben genannten Gründen bin ich dagegen.
  • Also in gewissem Maße wäre ich schon für einen Bereich in dem alles, aber auch wirklich alles, was etwas mit Minecraft zu tun hat rein kommt.

Dann könnte man diesen Bereich schön deaktivieren ünd würde nicht mehr von diesem .... genervt werden.

....
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Wir haben uns bereits vor einer Weile dagegen entschieden, direkt auf einzelne Spiele bezogene Foren zu eröffnen.
    Daher lautet auch die Antwort zu diesem Vorschlag: ABGELEHNT.
    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen