WD Elements 3TB problem mit WD TV Live Hub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WD Elements 3TB problem mit WD TV Live Hub

    Anzeige
    schönen guten tag

    ich habe kein problem mit meiner externen festplatte der wd elements mit 3TB speicher davon 2.73TB frei...

    nach dem ich die platte an meinen WD TV Live hub player dran geklemmt habe und anschließend wieder an PC sehe ich das auf einmal nur noch 746GB verfügbar sind oO
    wo ist denn der rest hin??

    das geile ist wenn ich die platte checke mit dem programm EASEUS Partition Manager
    steht capacity 2.73TB Used 690GB unused 2.06TB

    also frage ich mich wieso ich die nicht nutzen kann oO

    betriebssystem ist Win7 64bit...

    hoffe jemand weiß mehr und kann mir helfen..

    seh nur eins daten retten platte formatieren und daten wieder drauf
    nur habe angst das wenn ich die wieder am WD player hänge wieder aufeinmal nicht mehr alles nutzbar ist...

    brauche dringend hilfe dabei