Probleme beim Render (Vegas, Handbrake, MeGui)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Render (Vegas, Handbrake, MeGui)

    Anzeige
    Hallo Leute..
    wie immer funktioniert bei mir so gut wie gar nix :D

    Folgende Probleme:
    Rendern mit Vegas Pro 10: mit Lagarith enstehen gelegentliche Bildfehler und wenn ich in MeGui Rendern will kommt die "vorschau?" nicht.. bei Handbrake habe ich 5 Minuten gewartet um die Datei zu Öffnen wo im endeffekt nix passierte..

    dacht ich mir dann okay..machste ne MP4 draus auch egal.. (also in Vegas) ebenfalls viele Bildfehler (Schwarze Striche die mitten im Bild aufploppen)

    die einzige Möglichkeit die bei mir richtig zu funktionieren scheint ist wma macht allerdings recht große Dateien so das ich genötigt bin das ganze nochmal in MeGui oder Handbrake zu Rendern..sehr zu Kosten der Qualität..

    also wenn jemand eine Idee hat was da schiefläuft dann immer her damit ^^
  • Bearbeitest du Mit Sony Vegas vorher oder nicht?
    Wenn du es nur zum aneinander hängen der Parts verwendet,
    nimm lieber mkvmergeGUI
    erste Datei rein ziehen, und dann den Rest anhängen.
    Unter Global kannst du noch Splits nach einer Gewissen Dauer einfügen 15minuten z.b.

    Bei SonyVegas ist leider bekannt, das es zu Bildfehlern kommen kann, wenn man andere Sachen nebenher macht.

    Ach ja und was ist deine Einstellung für Lagarith?
  • Anzeige
    mal zu den Fehlern bei Vegas..
    ich hab neuerdings öfters einen Blue Screen mit Memory Management..dachte es wäre der RAM hab ihn ausgetauscht passiert aber wieder..
    könnte das vllt schuld sein?
    Habe mir jetzt einen neuen Rechner bestellt..das war onehin überfällig und hoffe einfach mal das es dann alles läuft..