Fraps Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Grüsse euch.
    Ich wollten nun eine weitere Aufnahme von Forsaken World machen, allerdings funktioniert das mit der Aufnahme nicht so ganz.
    Also es ist ein Lets Play Together und das ganze nehme ich über Skype auf. Bei der Wiedergabe vom Video passt eigentlich meine Stimme, aber die Stimme des anderen ist komplett verzehrt. Ich habe die selben Einstellungen bei Fraps wie er, allerdings hat er nicht das Problem. Könnte mir wer sagen woran das liegt?

    Einstellungen: video: 29.97 fps
    Full-size
    Sound: Record Win7 sound Stereo
    Record external input (Mikrofon)
  • Puh Ehrlich gesagt weiß ich das jetzt selber nicht.
    Es könnte sein das dein Fraps unter umständen rumbuggt.
    Versuche es sonst mal mit WeGame... eine kurze
    Anmeldung und du kannst loslegen... damit müsste die
    Stimme von deinem Freund auch zu hören sein... falls
    nicht schau mal bei deinen Einstellungen nach...
    Sry aber mehr fällt mir nicht ein X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klyve ()

  • ich würde darauf tippen, dass es an Skype liegen könnte
    probiere doch einfach mal ein anderes Programm, um mit deinem Mitspieler zu reden
    du könntest beispielsweise den Team Speak 3 Server des Forums nutzen ;)

    was meinst du damit, dass er die gleichen Einstellungen ohne Probleme hat?
    hört er dann _sich_ richtig oder _dich_?
    im letzten Fall könnte er aufnehmen und das Problem wäre erledigt
    im Andern Fall liegt das Problem offensichtlich an Skype
  • Hey, da ja dieses Thema schon offen ist stelle ich auch mal ne Frage bezüglich Fraps^^
    Also ich würde gerne ein LP aufnehmen mit Fraps (Wer hätts gedacht?) aber ich habe
    da ein Problem mit der Aufnahme... Zwar nimmt er alles auf mit Ton in guter Quali blabla
    aber wenn ich das Video überprüfen will dann sind da plötzlich mehrere parts... Ist das normal
    oder mach ich was falsch? Der erste Part geht 47 Sekunden und der zweite 1 nochwas minute
    sprich ich hab zum testen ca 3 minuten aufgenommen...
    Habe ich vllt irgendetwas falsch eingestellt? Wie stelle ich es am besten ein?
    Könnte der Abbruch bei den Parts vllt daran liegen das ich statt mit Tasta nen Controller
    nehme und sobald ich auf Start drücke er den ersten beendet und nen neuen anfängt?
    (habe ich vergessen zu erwähnen... er endet genau da und fängt neu an wo ich start drücke)
    Kann es damit zu tun haben? oder doch eher an den Einstellungen liegen? Da ein PC- Controller
    ja auch nur sowas wie ne Tasta ist (bloß mit wenigen Köpfen und extra für sowas gemacht) oder?
    Egal ich stelle die Frage jetzt einfach in den Raum, weil wenn ich noch mehr sage hab ich
    Angst das ich die Leute verwirre xD

    Liebe Grüße Ich :^^:
  • Das ist normal das Fraps die Aufnahme in viele Parts splittet.
    Je nach Spiel sind die Parts dann länger oder kürzer.
    Also bei einem schnellem Shooter da würden die Parts kürzer sein als wenn du ein Klick n' Point Andventure spielen würdest ;)
    Achja ein normaler Part von Fraps ist 3,9 GB groß wenn ich mich recht erinnere :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharexLP ()