Camtasia Studio 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 6

    Anzeige
    Hallo ..
    ich hab ein Video mit Camtasia bearbeitet .. ^^ es besteht aus 3 videos ( 1 intro) und einem Lied .. ist auch alles geschnitten und sowas aber wenn ich es abspiele laggt es so derbst .. und wenn ich es speichern will geht es nur als (*.camproj) und das kann ich auf YT iwi nich hochladn..help ^^ !! :)
  • RE: Camtasia Studio 6

    Welli schrieb:


    es besteht aus drei Viden???????? xD xD

    naja du kannst doch bestimmt auswählen als was du es rendern willst


    Ne.. ich geh auf "Datei"-->"Projekt speichern unter .." --> und dann steht da " Datei-Typ: Camtasia Studio-Projekt (*.camproj)

    was tun?
    und why laggt das gesamtvideo so derbe ?
  • RE: Camtasia Studio 6

    LOL ein ganz großes LOL. Wenn du über Datei -> Speichern gehst dann speicherst du das Projekt, das ergibt logischerweise eine Camtasia Projektdatei. Du musst Links im unteren Kästchen auf Produce Video as gehen. Auf deutsch weiss ich nicht was da steht, wahrscheinlich irgentwas wie Produziere Video als oder soetwas in der Art.
  • RE: Camtasia Studio 6

    Ganz recht, "Videodatei produzieren" musst du anklicken. Meines Wissens nach steht da, wo du hinklickst nicht "Speichern unter" sondern "Projekt speichern unter", da dürfte es logisch sein, dass da nur camproj möglich ist.
  • RE: Camtasia Studio 6

    Lomop schrieb:


    Tut mir Leid für Doppelposting aber ist das normal dass ein NDS oder GBA Game , welches ich auf dem No$GBA zocke, ganze Zeit laggt ? oO

    Danke im Vorrauus !! :)


    Das sieht mir ganz stark nach nem schwachen PC aus.
    Normalerweise ist das NICHT normal.
  • RE: Camtasia Studio 6

    Lomop schrieb:


    Tut mir Leid für Doppelposting aber ist das normal dass ein NDS oder GBA Game , welches ich auf dem No$GBA zocke, ganze Zeit laggt ? oO

    Danke im Vorrauus !! :)


    Das liegt glaub ich schon an Camtasia Studio 6. Das hat halt so seine spacken. GBA und NDS kann man meines wissens nach nicht mit Fraps aufnehmen. Ich glaub du musst das noch mal zocken und weiter mit Camtasia aufnehmen. Hoffe konnte helfen ^^
  • RE: Camtasia Studio 6

    Eiig höre ich das öfters bei Playern dass sie Laggprobleme damit haben ..
    aber an meinem Laptop liegts eiig nicht .. ist ein Gamerlaptop mit *TIPTOP - Gamerfunktionen**

    @Noctis8Lucis : wie meinst du das mit " weiterspielen " ? ^^

    andere Vorschläge vielleicht ?
  • RE: Camtasia Studio 6

    @Noctis8Lucis : wie meinst du das mit " weiterspielen " ? ^^

    andere Vorschläge vielleicht ?
    [/quote]

    Ich meine das du weiter mit Camtasia Studio 6 aufnehmen musst anstatt mit Fraps, weil Fraps GBA und NDS nicht aufnimmt ^^ Manchmal speichert Camtasia ein Video nicht obwohl man aufgenommen hat ^^ dann musst du nochmal zocken (nicht das ganze Spiel , sondern nur das was es nicht aufgenommen hat).
  • RE: Camtasia Studio 6

    Hab das Prob. raus ^^ lag am game xD
    naya egal .. hab noch ne andere Frage :wie kann ich NUR den sound von dem game aufnehmen? :p weil zur zeiit viel stress zu hause und dann hört man die *schreienden* stimmen im hintergrund xD und das is bitter wenn ich nen lustigen kommi abgebe und jemand so mega rumschreit .. naya bleiben wir beim thema ..
    Nächste Frage : Wie kann ich nur den Sound von dem Spiel aufnehmen ohne , dass man mich oder jemanden anderen hört ? (Camtasia)

    Danke im vorraus =))
  • RE: Camtasia Studio 6

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen