Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

      Anzeige


      Name: Dragon Quest Monsters - Caravan Heart
      Autor: Gizmo
      System: GBA
      Angefangen am: 28.04.2010
      Fertiggestellt am: 22.06.2010
      Genre: RPG/Adventure
      Beschreibung: Der dritte Teil der Dragon Quest Monsters-Reihe ist kaum noch mit den ersten beiden Teilen zu vergleichen. Anstatt Monster zu sammeln und diese wild kopulieren zu lassen, um neue Monster zu zeugen, ist man hier ein Führer einer Karawane mit einem Zugmonster und einer Besatzung von bis zu 4 Menschen mit jeweils verschiedenen Klassen, welche alle dem Zugmonster im Kampf unter die Arme greifen können. Nachdem man dann also als wildfremder, keliner, verzogener Königssohn von völlig unbekannten Leuten die Führung einer gesamten Karawane übertragen bekommt, macht man sich im zarten Alter von 10 Jahren auf den Weg, die Welt zu retten und den Visionen einer äußerst merkwürdigen Person, die eher einer Drag-Queen ähnelt, zu folgen. Nichtsdestotrotz könnte das ganz unterhaltsam werden, zumindest für mich ;)
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist (96 Parts)

      Screenshot:



      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

      Mittlerweile sind die ersten 12 Parts hochgeladen. Das Spielprinzip ist wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem zu Beginn kommt alles etwas zäh in Gang. Ich kann aber versprechen, dass das Spiel als solches ab Teil 13 einiges besser wird, zumindest nach meinem Geschmack :D

      Wie dem auch sei, ich freue mich über jegliches Feedback von euch, wenn ihr Zeit und Lust habt, mal reinzuklicken ;)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

      Part 61 wurde heute in die Playlist aufgenommen und das Spiel dürfte sich in den letzten Zügen befinden... außer es kommt eine überraschende Wendung, das weiß ich allerdings nicht :D

      Freue mich natürlich weiterhin über jegliche Kritik und Meinungsäußerung, sei es positiv oder negativ :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

      Nachher wird Part 75 in der Playlist sein... das Spiel hat netterweise nach dem Endboss einen zweiten Storypart eröffnet, den ich diesmal auch angehen werde... also keine Ahnung, wie lange mich das Spiel noch am Ball halten wird :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Dragon Quest Monsters 3 - Caravan Heart

      Nach 96 Parts wurde das Projekt abgeschlossen und kann damit verschoben werden :)

      Nach einigen Startschwierigkeiten und kleinen Hängern im Verlauf des Spiels bin ich dann doch recht zufrieden und hatte meinen Spaß an dem Projekt... freue mich dabei natürlich trotzdem über jeden, der mal reinschaut und seine Meinung ablässt ;)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV