27" 16:9 HD Monitor gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 27" 16:9 HD Monitor gesucht

Anzeige
    Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor der, wie im Titel erwähnt, im 16:9-Format eine Bildschirmdiagonale von 27 Zoll hat. Wichtig ist mir vor allem eine ordentliche Bildqualität und nach Möglichkeit kein stark reflektierendes Display. Sämtlicher anderer Schnickschnack ist optional.
    Zwar habe ich vergleichsweise wenig Ahnung von Monitoren (sondern mehr von rechnerinterner Hardware), kenne mich aber mit den wichtigsten Eckpunkten eines Monitors ganz gut aus.

Der Anwendungsbereich erstreckt sich vorallem auf's Browsen, Texte schreiben, Filme schauen und Spiele spielen.
    Dabei ist zu erwähnen, dass ich Kampfspiele (Street Fighter und co.) etwas ernstzunehmender zocke und dabei vor allem ein geringer Input Lag (der übrigens genau nix mit der Reaktionszeit des Bildschirms zutun hat) wichtig ist. Als kleiner Bonus wäre also ein geringer Input-Lag nett. Auf diesen wird aber leider in Reviews so gut wie nie getestet. Die Bildschirme, die ich bisher fand, die einen guten Input-Lag haben, sind sonst eher bescheiden. Ein schwieriger Punkte und im Notfall sind ein paar mehr Frames wohl verschmerzbar, wenn der Rest überzeugen kann.

Beim Preisbereich ist es so, dass mir am liebsten wäre so zwischen 300 - 400 Euro auszugeben. Da Qualität aber ihren Preis haben kann und ich ungern an etwas sparen möchte, was ich so häufig verwende, würde ich als absolute Schmerzgrenze 600 Euro angeben, falls jemand einen wirklich bombigen Monitor kennt.

Ich hoffe auf viel Hilfe :)
    Gruß Yoji
  • Acer B273HU

Ein Traum <3

Farbe, Schärfe, alles :)

Auflösung: 2048x1152
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Rennspiele etc alles kein Problem.

Sogar meinen 20000 km/h NFS 3 Monstertruck verkraftet der :D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das ist jetzt mal echt eine Frechheit. Kann endlich mal jemand diesen nervigen, kleinen Bengel kicken, oder gleich bannen? (Schon allein wegen dem Zweitaccount, den er sich vermutlich angeschafft hat, da er als Eselyx schon genug genervt hat)

Da dus anscheinend nicht begreifst, erkläre ich es dir mal:

Er sucht nicht nach einem x-beliebigen Monitor sonder nach einem guten, daher fragt er hier nach, da manche Leute eventuell schon Erfahrungen mit einem guten 27'' Monitor gemacht haben!

@Admins and more
    Sorry für diese "unfreundliche" Antwort, aber nachdem ich mich jetzt schon mindestens 3 mal in anderen Threads von ihm zurückhalten musste, reicht es jetzt.

Vote kick!

lg