Xfire aufnahme prob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xfire aufnahme prob

    Anzeige
    Hi alle zusammen ahbe im ganzen Forum gesucht aber nix gefunden also folgendes:
    Wenn ich mit Xfire aufnehme (top quali bin echt zufrieden damit) schneidet er es immer in 2,5 min viedoes kann man es so einstellen dass er auf 10 min kommt? (2,5min sind bei mir 4 Gb)
  • RE: Xfire aufnahme prob

    xHedi92x schrieb:


    Das kannst du nicht ändern!!! Das liegt auch nicht an Xfire!!!!!
    Das liegt daran das Xfire das Video in "AVI" speichert.
    Die maximale Größe einer Avi Datei liegt bei 4 GB.


    hmm ok hast du ein gutes programm mit dem ich die videos zusammenbastle (habe nur wmv) und vlt noch ein tut dazu weil möchte die videos in hd auf youtube stellen
  • RE: Xfire aufnahme prob

    Anzeige

    xHedi92x schrieb:


    Das kannst du nicht ändern!!! Das liegt auch nicht an Xfire!!!!!
    Das liegt daran das Xfire das Video in "AVI" speichert.
    Die maximale Größe einer Avi Datei liegt bei 4 GB.


    Du redest absoluten Müll.

    Es liegt an deiner Festplatte, welche anscheinend auf FAT32 formatiert ist. FAT32 ist ein uraltes Format, welches nur Datein bis knapp unter 4GB unterstützt. Größere Datein kann das Dateisystem nicht annehmen. Das einzige, was du da machen kannst, ist neu formatieren, wo du allerdings alles neu installieren musst, eine weitere Festplatte, die du auf NTFS formatierst oder aber Fraps, welches automatisch bei 3,9GB ein neues Video anfängt. Natürlich muss man dann später die einzelnen Teile zusammenschneiden.