Race - SMW-Hack - Marios search for the 8 Jewels von Mawwo7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Race - SMW-Hack - Marios search for the 8 Jewels von Mawwo7

    Anzeige
    Heyho,ich hab mir mal gedacht das es doch nochmal nach der Castle of Doom challenge Zeit für eine neue Challenge wird.
    Und zwar zum SMW-Hack Marios search for the 8 Jewels von Mawwo7 den ihr hier : smwcentral.net/download.php?id=4872&type=hack : downloaden könnt.
    Das ganze läuft so ab : bis zum 15 Oktober könnt ihr euch hier anmelden.
    Und spätestens am 10 November müsst ihr dann fertig sein.
    Ich bin mit dem Hack eigentlich immer ganu gut klargekommen,deshalb sind savestates,rewinds und slowdowns verboten.lediglich am Ende einer Aufnahme ist ein savestate erlaubt.
    Bitte testet den Hack nicht an oder so was. Wenn aber viele den Hack bereits kennen werde ich auch eine challenge für nicht blind-spieler starten. Sieger ist wer den Hack zu 100% in der kürzesten Zeit schafft.
    Dieser Sieger wird dann von mir einen Monat auf meinem Kanal verlinkt.
    Trotzdem ist das ganze nicht zu ernst zu nehmen,es ist nur spaßeshalber.
    Haben 2 Spieler-so unwahrscheinlich es auch ist- am ende die gleiche zeit benötigt,dann Entscheidet die Anzahl der tode,weshalb ich es gut fände wenn ihr die Anzahl der Tode in die Beschreibung packen würdet.
    Die Videos müsst ihr auf privat lassen bis die Challenge vorbei ist.
    Einfach eine videoempfehlung an Mario96LPFan(that'sa mi xD) schicken.
    Das wärs dann noch.Wenn noch Fragen sind entweder hier schreiben oder eine pn an meinen Youtube-account schicken.
    mfg. M96LPF