X-Box 360, PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: X-Box 360, PS3

    Ich bin in Besitz einer 360 und muss sagen, das sich der Kauf gelohnt hat. Zwar hört sich die Konsole beim zocken an wie ein Staubsauger, aber das kommt nur vor, wenn man die Spiele nicht installiert hat, was schnell erledigt ist. Xbox Live ist ausgereift und Features wie Live Party kann man gut gebrauchen.
    Demo's gibts zu fast jedem neuen Spiel und bei Bedarf können Top Spiele heruntergeladen werden.
    Zur PS3 kann ich nicht sehr viel sagen, ausser das sie die besten Exklusiv-Titel hat und leiser ist :D
  • RE: X-Box 360, PS3

    Da ich ne alte Xbox360 hat kann ich zu den neueren Modellen nix sagen, nur das meine alte DRECK ist. Zu laut und überhitzt ständig. Außerdem kein HDMI was allerdings die neuen haben.

    PS3 dagegen hat mein Bunny Heavy Rain bei sich aufm Boot außerdem den Zeitgenossen Kratos und diesen Schatzsucher aus Uncharted finde ich auch ganz nett :P. Und ja, Microsoft hat....den Master Chief...und Forza...

    Wenn du dir ne 360 kaufen willst dann warte noch bis zur E3. Da soll angeblich ne Slim rauskommen oder etwas in der Art, die wird sicher billiger und bestimmt mit irgenteinem Schnick Schnack verkauft. Und wenns nur ein geiles Bundle ist.
  • RE: X-Box 360, PS3

    watasama schrieb:


    Taro schrieb:


    ich hab beide... ich hab sogar ne wii... bin halt nen kleiner suchtknochen :(
    bin mit allen konsolen voll und ganz zufrieden ^^


    welche würdest du mir empfehlen?
    also ich als solo, multyplayer gamer (nicht online)


    kommt auf dein videospiel geschmack an ^^ ... für die ps3 gibts glaub ich mehr rollenspiele... wenn ich so auf meinem spielestapel schaue XD
  • RE: X-Box 360, PS3

    Also ich persönlich Empfehle eine Ps3.
    Naja wenn du einen guten PC und eine Ps3 hast, hast du eigentlich zugang zu fast allen games. Die meisten XBox360 "only" games gibts auch für den PC. Für die ps3 allerdings gibts sehr viele Only Titel wie God of War 3 Uncharted 2 Heavy Rain. Alles glanzperlen die du sonst nicht findests.

    Ausserdem ist die Ps3 Multimedia Center. Man kann Blu-ray's schauen und Musik hören ^^
  • RE: X-Box 360, PS3

    ich hab beides ( weil ich zu viel geld hab xD ) also: Ich spiele immer noch lieber ps3 einfach weil der controler keine batterie oder seperraten akku braucht, onliene spielen kostet bei ps3 nichts (großes Plus!) und die xbox macht einen heiden lärm!!! Der einzigen plus punkt für die Xbox360 ist dieser geile Controller!!! Ka wieso aber er fühlt sich einfach besser an!!! aber an sonsten würde ich michh immer für die ps3 entscheiden!
  • RE: X-Box 360, PS3

    Also wenn du dich zwischen den Konsolen entscheiden musst, dann rate ich dir die X360 zu nehmen. Der Online-Markplatz ist viel besser und der Service auch. Demos und DLC sind meist auch früher auf der Xbox 360 erhältlich. Das Einzige was schlechter ist, ist die durftige Auswahl an Japano-Games. Aber so etwas zocke ich ohnehin NIE.
    Ein Freund von mir besitzt eine PS3, welche ich auch ausgebig getestet habe.
    Deshalb habe ich auch Vergleichswerte - Von Konsolenstandpunkt her rate ich dir eine Xbox 360 zu kaufen.
    Selbst besitze ich auch einen absolut Highgrafic-Gamer-PC, da ich mich gerne in Photoshop, Sony Vegas etc austobe. Natürlich, 2Spiele habe ich auch auf dem PC (Fallout 3 und Crysis), aber dennoch zocke ich ganz kla lieber auf der Konsole über Xbox-Live mit Kollegen.

    Hier noch ein paar angebliche negative Punkte:
    #1
    XboxLive (ONLINE ZOCKEN) kostet Geld: 12Monate 49€ und 3Monate 20€ - Dazu gehste in nen Elektronikmarkt und kaufst dir nen Code, tippst den ein und dann haste deine ruhe. Ist also wie beim aufladen eines Handys ohne Vertrag. ABER XboxLive bietet so viele möglichkeiten, dass sich das bisschen Geld auch wirklich lohnt und natürlich ist Microsoft ein wenig Geldgeil, das bestreite ich gar nicht.
    #2
    Xbox360 is wirklich ein wenig lauter, aber die neueren Modelle haben ein leiseres Kuhlsystem als die älteren Modelle. Außerdem kann man sich die Spiele auf der Xbox360 vollkommen legal installieren und somit muss die Xbox360 weniger arbeiten bzw. ist so leise wie die PS3...

    wenn sonst noch was ist schießt los :D