Computer kann keinen Sound aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer kann keinen Sound aufnehmen

    Anzeige
    Hallo,
    Mit meinen Aufnameprogramm kann ich zwar mich aufnehmen aber meine Computeraudio nicht.
    Also das ingame .
    Das ist blöd weil ich muss erst was installieren damit es geht und solange hört man das ingame nur von meinen kopfhörern weil das Mikro die Kopfhörer aufnimmt aber dafür leise
    ich hab mir gedacht meine Kopfhörer leuter zu machen aber dann sind sie für mich zu laut -.<
    Kennt ihr ein Programm für Mac 10.5.5 mit dem ich die audio seperat aufnehmen kann.
    Ist nur solange ich das andere noch installieren muss
  • Als Notlösung (hab ich bei meinem Codename Gordon LP gemacht), Mikro anschließen und den Sound über Boxen laufen lassen. Das Ganze dann so abstimmen, dass die Boxen so laut sind, dass das Mikro es aufnimmt und es aber auch nicht zu besch***** klingt :)