Content-ID treffer keine rückmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Content-ID treffer keine rückmeldung

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar hab ich letztens ein LP von Mirrors Edge gestartet. Direkt nachm uploaden bekamm ich die nachricht, das Visueller Content von Netcom im Video enthalten sei. Da sie nach meinem wissen nichts mit dem spiel zu tun haben, hab ich einfach mal einspruch eingelegt.
    So, aber jetzt bekomme ich in den Infos angezeigt:

    Folgende Content-Eigentümer haben noch nicht auf deinen Einspruch reagiert:
    Einheit: Netcom Content-Typ: Visueller Content

    Bei meinem letzten einspruch war es nach einigen sekunden weg, warum dieses mal nicht? Und kann ich einfach weiter uploaden oder sollte ich mal warten, bis die sache geklärt ist?

    Grüße