Erfahrungsbericht HDD VIBE FIXER (Festplatten entkoppler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungsbericht HDD VIBE FIXER (Festplatten entkoppler)

      Anzeige
      So heute kam das schöne Ding an, gleich ausgepackt. Es macht einen robusten Eindruck. Gummibänder sehen sehr Stabil aus.

      Inhalt:
      4x Schrauben zum befestigen des Entkopplers am/im Gehäuse
      3x Gummi
      8x Silikon hülsen
      2x Kabelbinder (nur einer wird benötigt)
      1x Anleitung Deutsch/Englisch in Schwarzweiß
      4x Auflagepuffer

      Installation.
      Da die Anleitung Schwarzweiß ist, war es schwer heraus zu finden wo ich den die Auflage puffer anbringen muss, aber sonst ging alles eigentlich sehr einfach.

      So hören tue ich fast nichts mehr. Meine Festplatte war davor schon sehr Laut was mich Tierrisch aufgeregt hat nun höre ich wie gesagt kaum noch was.

      Also für 16,42€ finde ich es sehr gut was ich da bekommen habe. Das einzige was man ändern sollte ist die Anleitung eventuell farbig machen.
      Dabei seit 2011