Suche CO-OP Partner für Battlefield 3 PC Vollversion der auch aufnimmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche CO-OP Partner für Battlefield 3 PC Vollversion der auch aufnimmt

    Anzeige
    Moin moin,
    schon seit ich mein Let's Play von Battlefield 2 beendet habe, plane ich ein LP vom 3. Teil zu machen und da gehört ja nicht nur der SP Mode zu, sondern auch der Multiplayer.
    Allerdings gibt es im neuestem Teil der Reihe nicht nur den normalen Multiplayer wie man ihn kennt, sondern auch einen CO-OP Mode und genau deswegen suche ich einen Partner, der mit aufnimmt, da sich mein ursprünglicher Partner dazu entschlossen hat, das Spiel auf der PS3 zu spielen. Ich habe mir die Vollversion bereits vorbestellt und bekomme Back to Karkand gleich mit geliefert, da ich zuerst diese Maps zeigen möchte, bevor ich mit der Story anfange, solltet ihr auch dieses Zusatzpack zur Verfügung haben.

    Mindestalter ist 16, wer 18 oder älter ist hat allerdings Vorrang.
    Ich suche zudem Jemanden, der auch mit aufnimmt, sodass man das Ganze aus 2 verschiedenen Perspektiven anschauen kann.

    Start des Projektes wird so früh wie möglich nach Release sein, da ich es kaum erwarten kann, ich weiß allerdings nicht ob Amazon das Spiel pünktlich liefert.
    Interessenten bitte melden!

    So long and thanks for all the fish.
    Deathborn2048.