AverMedia Center Treiebr Error, Alternative?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia Center Treiebr Error, Alternative?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die AverMedia HD TV Capture Card (die die meisten wohl haben) und wollte fragen ob es ne Alternative zu
    dem AverMedia Center gibt?

    Weil bei mir hängt sich das ständig auf ...

    Aufnehmen msus das Programm nicht können aber es halt in 720p anzeigen lassen und es auch mit Fraps aufzeichnen zu können.


    Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung wärend des Installierens:


    Ich habe aber den Treiber für Windows 7 64bit runtergeladen und ihn als Admin ausgeführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Anzeige

    OverDev schrieb:

    Ist schon gelöst ;)

    Einfach neuinstalliert. Allerdings hab ich auch bei ner fast Full HD Auflösung "Out of Memory" bekommen also Blackscreen und neustarten aber habs dann viel kleiner gemacht dann gings :)
    Aber danke ;)
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED.