Mein Computer erkennt mein Headset nicht mehr! [Logitech ClearChat Stereo]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Computer erkennt mein Headset nicht mehr! [Logitech ClearChat Stereo]

    Anzeige
    Hallo Freunde, oder Lets Play Kollegen.




    Ich hatte die letzten Wochen eine Lets Play pause eingelegt, damals hat alles noch Super mit Fraps funktioniert.


    Nun möchte ich wieder anfangen, hab heute x Testaufnahmen gemacht, aber Fraps erkennt beim besten willen nicht mein Headset. Dann probierte ich es mit Camtasia. Dieses erkennt mein HEadset auch nichtmehr. Dann probierte ich noch den "Audiorecorder", aber der sagte auch "Leider Nein!". Aber ich selbst höre mich noch über mein Headset, also ist das Micro nicht kaputt.


    Was kann ich machen, dass es mich wieder "hört"? Ich habe meines Wissens nach keine einstellungen verändert.








    Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt mir bescheid.


    Danke im vorraus, haut Rein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapleo ()

  • Klar wären mehr Infos hilfreich! Ich hatte es heute, dass der Treiber zu meinem Headset nicht mehr wollte (USB-Headset), ich noch Aufnehmen und
    Wiedergeben konnte, aber nichts mehr angezeigt wurde. Also hab ich mir einfach nen neuen Treiber gezogen und dann lief wieder alles....